konflikt zwischen amd graphics und intel graphics

fatum_insect

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
hey leute

ich hab ein problem mit meinem dell vostro 3550.
der hat neben der amd radeon hd 6630m (1GB) noch mobile intel hd graphics mit nur 512MB.

das problem ist jetzt, dass ich davon ausgehe, dass er nur die intel graphics verwendet.
ich merk das beim spielen von z.B. just cause 2. das spiel zeigt nähmlich an welche resourcen ihm zur verfügung stehen.
außerdem hacken just cause und andere spiele übelst, obwohl sie auf meinem PC mit nur dem einen unterschied das die grafikkarte von nvidia ist einwandfrei laufen.

meine frage wäre jetzt, ob das an amd vs. nvidia liegt oder ob die grafikkarte wirklich nicht benutzt wird.

fatum_insect
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Ist es so schwer, das [Erfahrungsbericht]- Tag richtig zu benutzen ? Habe mich hier schon auf einen längeren Artikel gefreut ....
 

FusseLWooW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
797
fehlt vielleicht der treiber?
 

fatum_insect

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
eig nicht. windows sagt ist der aktuelle treiber.

und wenn ich mit der amd catalyst mobility software versuche treiber zu installieren sagt der was von "kann aufgrund inkompatibler software/hardware nicht downloaden" , "grafikadapter wird nicht unterstützt"
 

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
411
Top