nur weil es keinen online zwang hat, macht es das nicht zu einem guten spiel.
gerade so etwas wie simcity sind sehr komplex und der spielspaß hängt von vielen faktoren ab, online zwang ist mit sicherheit keiner davon, aber wenn auch ein nerviger wenn das netz mal nicht geht
mir persönlich wäre eine mischung aus simcity 4 (zb die großen gebiete) und simcity5 (eigentlich fast alles bis auf die kleinen karten) am liebsten
die ganzen citys xl, city in motion oder wie die ganzen simcity ableger der letzten jahre auch immer hießen, davon hat mich keiner mehr als 1 woche gehalten, und spaß haben mir persönich alle diese games keinen gemacht
edit: zumal kickstarter und games immer so eine sache ist, das wäre ein bereich den ich dort nicht backen würde., große unsicherheit ob das geld überhaupt reicht, ob das game auch irgendwann erscheint, ob das game auch nur ansatzweise brauchbar ist
von den bildern schaut es ein wenig komisch aus, die grafikstile passen irgendwie überhaupt nicht zusammen, das häuser und die straßen schauen im vergleich zur landschaft extrem komisch aus (damit meine ich nicht die allgemeine qualität, die kann auch scheiße sein, es sollte aber zueinander passen)