• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsole kaufen oder PC aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Line'em'Up

Du beschwehrst dich über die Argumentation einiger Konsolenspieler, nimmst diese aber gleichzeitig nicht als voll mit deiner Aussage Konsolen-Casual.

So ein gebabbel zeigt einem nur mit wem keine vernünftige Diskussion möglich ist.

Ich kann BF3 auch auf niedrigen Details spielen und da kam dann im Technikcheck raus, dass es noch ungefähr so gut aussieht wie auf den Konsolen.

Ich kann mir auch nen Loch in die Kniescheibe bohren und Erbsen rein füllen. :freak:

Ich würde dir empfehlen hier auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren, sonst wirst du dir hier keine Freunde machen.

Edit:

Ich spiele übrigens auch BF3 auf Ultra im MP :D

nebulein schrieb:
Immer diese Diskussionen...

Du gibst ja auch deine Meinung kund, warum sollten das andere nicht dürfen.

Was besser ist sollte jeder für sich selbst entscheiden, PC ist flexibler und man kann viel mehr damit machen als nur spielen. Eine Konsole ist halt ne reine Zockerkiste und gemütlicher in der handhabung.

Ich persönlich kann mit einer Konsole nichts anfangen, weil mir gefallen die PC exclusiven Spiele viel besser und ich kann die Grafikkarte noch zum rendern benutzen.

@gentootux

Dabei werde ich aber nicht beleidigend sondern versuche die Vor und Nachteile aufzuzählen und die Tatsache das ein Posting gelöscht wurde, zeigt ja nur das ich anscheinend nicht der einzige war den es störte, denn ich habe nichts gemeldet.

Aber wieder back to topic.

Nein, nicht Back 2 Topic, sondern Vote 4 Close.

Es ist wirklich jedes mal die gleiche Diskussion. Sich im Kreis drehen ist dagegen ja schon die Definition von Abwechlsung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben