News Kontaktverfolgung: Luca-App will zum digitalen Bezahldienst werden

Blackvoodoo schrieb:
Danke Regierung mit den schei.ß Corona Regeln.
Bessere Lösung parat? :) Impfen sind ja genug bar jeglicher Vernunft dagegen (ich sprech nicht von den Promille, die wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfen).
 
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Bessere Lösung parat? :) Impfen sind ja genug bar jeglicher Vernunft dagegen (ich sprech nicht von den Promille, die wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfen).
Ja. So wie Dänemark die ganzen Maßnahmen streichen und Corona wie eine normale Grippe oder andere Krankheit behandeln.

Trotz Masken, Impfungen, Kontaktbeschränkungen usw. wird es ja nicht besser. Wie man sieht.

Ich will wieder mein normales Leben zurück. Und ja ich bin geimpft. War mir lieber als in der Arbeit mich täglich zu testen.
 
Zurück
Oben