Konvertierung von ePub nach PDF

Danke, die von mir genutzte Suchmaschine hat das nicht geliefert.
Calibre schien mir auch Overkill und dafür zu kompliziert/schwierig zu bedienen. Hatte was ganz einfaches gesucht. Aber die von dir verlinke Anleitung scheint brauchbar.
 
robin007 schrieb:
Calibre schien mir auch Overkill und dafür zu kompliziert/schwierig zu bedienen.
Ist es an sich nicht. Wo siehst Du hier eine komplizierte Bedienung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Online Converter gibt's im Dutzend billiger und denkbar einfach... du musst denen lediglich alles, was konvertiert werden soll anvertrauen...
 
Calibre ist doch super einfach zu bedienen und liefert einwandfreie Qualität ab.
Da lohnen sich irgendwelche Online Converter nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8 und PHuV
Ich würde es lassen. Die Formatierung ist meist katastrophal wenn man nicht richtig selbst Hand anlegt.
 
Calibre ist wirklich kinderleicht und die Formatierung ist ebenfalls sehr gut. Du kannst auch Einstellungen für Schriftart und -größe sowie die Absätze nach belieben wählen. Dazu ist es absolut kostenfrei.
Du musst ja die ganzen anderen Funktionen, von denen es haufenweise bietet, ja nicht nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Roesi
Zurück
Oben