Kopfhörer die das gesamte Ohr abdecken

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo,
da ich was Kopfhörer angeht nicht so bewandert bin,dachte ich ich frage mal hier nach was es gutes auf dem Markt gibt.
Die Kopfhörer sollten via Klinke angeschlossen werden,bequeme Ohrmuscheln und Bügel haben.
Das Ohr sollte vollständig abgedeckt sein.
Ich möchte diese hauptsächlich für Musik und ein wenig Gaming nutzen.
Die Musikwiedergabe sollte schon sehr gut sein.

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Was willst du denn ausgeben? Soll er ans Mainboard oder gibt es eine Soundkarte?
 
Beyer Dynamic DT770 Pro 80 Ohm, einer der Standardhörer in Rundfunkstudios.
Hat Velourspolster (grau), klebt demzufolge nicht am Schädel und ist auch recht weich (wichtig für Brillenträger). Nachteil ist lediglich, dass man im Sommer nach längerer Zeit "heiße" Ohren bekommt, weil sich die Wärme etwas staut (wir reden schließlich über ohrumschließende geschlossene Kopfhörer). Gute Dämmung von Geräuschen aus dem Raum, auch die Mitmenschen bekommen von Deiner Musik nichts mit.

Kostet um die 140 €, ist aber auch eine Anschaffung für >15 Jahre, zumal man Ersatzteile (insbesonders Polster) auch in Zukunft noch bekommen kann, also das Gegenteil von wegwerfprodukten von Beats, Speedlink & Co.
 
Danke erstmal,dachte da so um die 100€ wenns weniger ist wärs auch ok:)
Soll ans Mainboard angeschlossen werden.
 
Beyerdynamic sprengt ein bischen mein Budget.
Oder gebraucht kaufen?
 
Und auf 140 € zu sparen ist immer noch billiger, als jetzt was zu kaufen und in 5 Jahren doch noch 140 € auf den Tisch zu legen, weil man für den alten Kopfhörer keine Polster bekommt oder mangels Qualität (Speedlink usw.) in die Tonne wandert...
 
Zurück
Oben