Kopfhörer für Fernseher

NJay

Vice Admiral Pro
Hallo,

da mein Vater bald Geburtstag hat möchten wir ihm Kopfhörer schenken, die er an den Fernseher anschließen kann. Der Grund: Er möchte Abends gerne im Bett noch Fernsehen gucken, meine Mutter jedoch schlafen. Mit Kopfhörern können beide das tun, was sie möchten^^

Der Fernseher hat einen USB-Anschluss. Gibt es die Möglichkeit und ergibt es Sinn kabellosese Kopfhörer anzuschließen? Ansonsten sollte der Fernseher auch einen analogen Ausgang haben und man könnte mit einem langen Klinkenkabel arbeiten.

Es müssen keine besonders guten Kopfhörer sein, ich denke 30-50 Euro reichen dicke, lieber etwas weniger.

Danke

Der USB Anschluss des TV wird wohl eher nicht für Kopfhörer geeignet sein. Bei dem Budget würd ich keinen Funkkopfhörer nehmen, da erkauft man sich zu viele Nachteile (die guten Funk-Sennheiser gehen erst über 100€ los)

Hm, wenn sie direkt daneben liegt sollte es n Kopfhörer sein der gut isoliert. Der Creative Aurvana Live wär n geschlossener soll aber nicht ganz so gut wie andre isolieren. Vielleicht einen der geschlossenen Superlux (z.B. HD660)

da mein Vater bald Geburtstag hat möchten wir ihm Kopfhörer schenken, die er an den Fernseher anschließen kann. Der Grund: Er möchte Abends gerne im Bett noch Fernsehen gucken
Einen Sennheister aufm Flohmarkt oder Koss Porta Pro, die HD671 Superlux, da sind viele einig haben null, Tragekomfort, außer du besserst nach.

Es müssen keine besonders guten Kopfhörer sein
Da (irrst du dich) Unterschied ist wie Tag und Nacht zu guten 200-300€ teuren KH'rern.

Mein Vater braucht da keine Top-Qualität, für das bisschen Tatort, was er im Bett schaut reicht was günstiges.

Zurück
Oben