-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kosten
- Ersteller Almalexia
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bambule1986
Banned
Je nach Umfang sehr viel Zeit.
Sprich es ist kaum bezahlbar
Sprich es ist kaum bezahlbar
Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Stromkosten und Internetkosten sollten selbstverständlich sein. Also die hat man sowieso. Außerdem zahlen die meine Eltern und soviel Zeit verbringe ich nicht mit Spielen. Danke! Ich meinte sowas wie bei WoW wo man monatlich soo 30€ oder einen anderen Beitrag zahlt.
Aber danke!
Aber danke!
Chillaholic
Fleet Admiral
Auch wenn Premium Mitgliedschaft darauf vermuten lässt ist es ein einmalige Betrag.
WoW für 30€ im Monat? Da sind die Abokosten aber in den letzten Jahren gestiegen.
WoW für 30€ im Monat? Da sind die Abokosten aber in den letzten Jahren gestiegen.
kokiman
Lt. Commander
Die Fragestellung lässt irgendwie darauf schliessen, dass du sehr wenig Ahnung von PCs und deren Software hast (nicht böse gemeint). Lass derzeit lieber die Finger noch von BF4, denn es hat einige Probleme für die es evtl Workarounds gibt aber für dich dann wohl eher frustrierend als alles andere ist.
Schön, wenn man sich nicht mit Online-Spielen auskennt als komplett Ahnungslos abgestempelt wird. Danke für die Blumen, aber du hast leider unrecht. Der IT-Bereich besteht nicht nur aus BF3 und BF4 und anderen Onlinespielen. Vielen Dank!
Patrick90
Banned
BlubbsDE schrieb:Hast Du Deinen Eltern auch den dicken runden Aufkleber auf der BF3 und BF4 Verpackung gezeigt?
Anhang anzeigen 376150
ich denke bei diesen produkten geht es um den käufer und nicht um den der es anwendet.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Patrick90 schrieb:ich denke bei diesen produkten geht es um den käufer und nicht um den der es anwendet.
Interessante Auffassung. Es geht um den, der es nutzt. Um wen sonst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.