• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almalexia

Commodore
Hallo,

mal eine Frage. Was würde mich Battlefield3-4 Multiplayer im Monat kosten?
Außer der Anschaffungspreis.
Danke!
lg
​Muck

Nix, hast es einmal gekauft, kannst dus spielen. Was (freiwillig) dazukommt sind dann die DLCs die mit der Zeit released werden.

Das heißt, ich registriere mich in Origin und dann kann ich anstandslos spielen. Also keine monatlichen Kosten, die dann mal auftauchen. Cool! Danke!

Je nach Umfang sehr viel Zeit.
Sprich es ist kaum bezahlbar

rechnung:

monatliche bf4 kosten = internet kosten + stromkosten + ggf. verlorene zeit, in der man geld verdienen koennte

Klartext:

Zahlen - runterladen - zocken.

Keine Kosten.

Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Stromkosten und Internetkosten sollten selbstverständlich sein. Also die hat man sowieso. Außerdem zahlen die meine Eltern und soviel Zeit verbringe ich nicht mit Spielen. Danke! Ich meinte sowas wie bei WoW wo man monatlich soo 30€ oder einen anderen Beitrag zahlt.
Aber danke!

30 EUR wtf... :D

Nein, BF4 ist kein MMO, ergo keine Kosten... alles gut. Kannst loslegen ;)

Auch wenn Premium Mitgliedschaft darauf vermuten lässt ist es ein einmalige Betrag.
WoW für 30€ im Monat? Da sind die Abokosten aber in den letzten Jahren gestiegen. :eek:

Die Fragestellung lässt irgendwie darauf schliessen, dass du sehr wenig Ahnung von PCs und deren Software hast (nicht böse gemeint). Lass derzeit lieber die Finger noch von BF4, denn es hat einige Probleme für die es evtl Workarounds gibt aber für dich dann wohl eher frustrierend als alles andere ist.

Monatlich für ein Multiplayer zahlen?
Bring EA nicht noch auf dumme Gedanken.

Sputnik

Schön, wenn man sich nicht mit Online-Spielen auskennt als komplett Ahnungslos abgestempelt wird. Danke für die Blumen, aber du hast leider unrecht. Der IT-Bereich besteht nicht nur aus BF3 und BF4 und anderen Onlinespielen. Vielen Dank!

Hast Du Deinen Eltern auch den dicken runden Aufkleber auf der BF3 und BF4 Verpackung gezeigt? :)

91eT1mlMneL._SL1500_.jpg

Dann verzeih den Einwurf. Das Du es bist, das kam nicht ganz rüber, hier in dem Thread.

Und selbst wenn, würde es Dich nichts angehen. Ich wollte lediglich wissen, ob man was für BF zahlen muss. Mehr nicht. Meine Neugierde ist somit gestillt.
​Einen schönen Abend noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben