• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Wort haben in der Sache immer die Erziehungsberechtigten. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut und vorallem wie er seine Zeit verbringt. Ich durfte immer selbst entscheiden, was tun möchte oder nicht. Daher weiß ich auch was ich will und was nicht. Ich muss nicht dass tun, was andere tun.

Ich verbiete niemanden solche Spiele. Von daher überlege ich, ob ich mir das Spiel zulege und ich habe auch schon früher solche Spiele gespielt und bin dadurch nicht aggressiver geworden oder hatte einen Schaden dadurch.
Schönen Abend die Herren!

Ein geiles Spiel - für mich zumindest haben sich die 30€ gelohnt!
Warum habe ich es mir nicht schob früher gekauft?

Grafik - WOW und alles auf Ultra - mein System macht sich bezahlt.
​Danke EA!

Mit dem Prozzi auf Ultra? Naja...Ist ja nicht so, als ob ich nen vergleich ziehen könnte...oder? ;)

Für mich läuft das Spiel auf Ultra super. Auch mit dem Prozessor aus meiner Signatur - sehe also nicht - wo Dein Problem liegt. Ich würde Dir gerne per OSD - Bilder zeigen, wenn mal das Programm funktionieren würde. Aber leider zickt dass Programm noch bei mir rum!

Zuletzt bearbeitet:
1. einmalige zahlung
2. monatliche kosten keine (ausser strom, internet, stuhlabnutzung, mausreinigung usw.)
3. mit 18 noch zuhause... lobe deine eltern, die sind cool drauf.

Mit 18 noch zu Hause zu wohnen, sollte eigentlich völlig normal sein. Oder sollen einen die Eltern vor dem Abi rausschmeißen? :freaky:

Solange ich noch in der Lehre bin und die Berufsmatura mache, schmeißen sie mich nicht raus.
:D

chrigu schrieb:
3. mit 18 noch zuhause... lobe deine eltern, die sind cool drauf.
Fragwürdige Einstellung... Denk nur an Eigenheimbesitzer, sollen die einen Haufen Wohnfläche ungenutzt lassen, nur um Sohnemann rauszuwerfen?

Tatsächlich würde es unserer Gesellschaft gut tun, wenn Familien länger zusammen bleiben würden. Wir lästern immer über Italiener, die sich von Mama die leckere Pasta kochen lassen... dafür helfen sie Mama dann auch, wenn sie die Einkaufstüten nicht mehr tragen kann.

was ist fragwürdig? die eltern zu loben?

ich kenne genug über 18 jährige, die kein bock mehr haben den "solange die füsse unter meinem tisch" spruch zu hören, und irgendwann in der zukunft den schritt bereut zu haben...
naja, italiener... familienzusammenhalt... mafia.... berlusconi, vatikan.... ob das als vorbildlicher ist, ich weiss nicht...

Es klang eher so nach "die müssen ja fluffig drauf sein, dass du freiwillig da bleibst statt wie alle hippen 18er weit weg zu ziehen"

Die ursprüngliche Frage wäre wohl geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben