Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gabs doch erst vor kurzem nen Thread zu dem Thema?
Was solls, dann eben nochmal. Nimm einfach die FW die du mit deinen NWK Kentnissen bedienen/einrichten kannst. Also fang mit Zonealarm an und arbeite dich zu Sygate vor. Wenns zu komlpiziert wird, dann laß die Finger davon. Ne schlecht konfigurierte FW ist schlimmer als gar keine.
Ansonsten gibts noch Securepoint, Agnitum und das gute alte ATGuard. Entscheide selbst.
Hier gabs doch erst vor kurzem nen Thread zu dem Thema?
Was solls, dann eben nochmal. Nimm einfach die FW die du mit deinen NWK Kentnissen bedienen/einrichten kannst. Also fang mit Zonealarm an und arbeite dich zu Sygate vor. Wenns zu komlpiziert wird, dann laß die Finger davon. Ne schlecht konfigurierte FW ist schlimmer als gar keine.
Ansonsten gibts noch Securepoint, Agnitum und das gute alte ATGuard. Entscheide selbst.
Da kann ich nur sagen, das ich eher zur Sygate rate. Die ist in der standardkonfig. besser als zone. Zumindest hieß es das mal.
Ich habe selber auch (normalerweise) die Sygate installiert. Und wo ich ZoneAlarm mal getestet habe empfand ich sie als schwieriger.