• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kostenlose Flatrate

Miriam Minter

Ensign
Hallo,

ich suche eine kostenlose Flatrate mit mindestens 200 MB schnellem Volumen und möglichst vielen Freiminuten und Frei-SMS.

Irgendjemand ein gutes Angebot parat?

Kostenlos sind diese Angebote ja auch nicht. Zumindest nicht dauerhaft. Es ist einzig und alleine eine Trickserei des Zwischenanbieters, der seine Vermittlungsprovision, die er normalerweise vom Netzanbieter bekommt, dem Kunden auszahlt.

MalcolmR schrieb:
Kostenlos sind diese Angebote ja auch nicht. Zumindest nicht dauerhaft. Es ist einzig und alleine eine Trickserei des Zwischenanbieters, der seine Vermittlungsprovision, die er normalerweise vom Netzanbieter bekommt, dem Kunden auszahlt.

Ja, und? Ich will für 24 Monate kostenlos telefonieren und surfen. Der Vertrag wird soweiso direkt gekündigt. Was dann in zwei Jahren sein wird, wird man sehen. Telefonieren wird eh auf Sicht kostenlos werden und es werden nur noch Daten-Flatrates angeboten werden.

Werbe finanziert kostenlose Telefonie na wers schön findet?

Dafür gibt es doch schon günstige Prepaidkarten, in jeden Discounter um die Ecke.

@ TE
Beim eBay Angebot ,steht doch im weiteren, Beschreibung =Fixkosten 4,99€ - 120€ irgendwie sehr dubios sowas?

Ist doch somit nicht kostenlos ,oder gibt es dort einen Erlass für?

Zuletzt bearbeitet:
Ok wo ist der Haken dabei ?

Weniger Leistung für lau,wie nur 100mb?

Ich denke für solch Ansprüche,sollte man auch nicht viel erwarten können!

hpichd10 schrieb:
Ok wo ist der Haken dabei ?

Weniger Leistung für lau,wie nur 100mb?

Ich denke für solch Ansprüche,sollte man auch nicht viel erwarten können!

Doch, es gibt diese Tarife mit 200 MB. Habe ich schon selbst gehabt. Die Frage hier ist nur, wo gibt es derzeit so ein Angebot?

Vodafone Mobile Internet (3-5GB) ist oft kostenlos, wenn du unter 25 oder Student bist, musste aber mal gucken wo im Moment, aber das sollte nicht zu viel "Stress" sein... und das wäre natürlich nur für Internet, kein telefonieren...

Zurück
Oben