Kostenlose Kredit Karte

Haloman

Lt. Commander
Hallo

Hab mal ne Frage habe gerade ne Seite gefunden wo man eine Kredit Karte beantragen kann ohne das irgendwelche Kosten anfallen. http://www.kostenlose-kreditkarte.de/

Gibt es da irgendeinen Haken bei der Sache. Die anderen Karten kosten ja mal zumindest im Jahr eine kleine Summe Geld.

Mfg
Haloman

Auf dieser Seite sind nur die besten Angebote verlinkt, du musst dich auf den Seiten der Anbieter schlau machen.

ciao

Naja diese hier ist vernüftig :

https://service.lbb.de/portal/rebrush/2.html#picturecard

Ist hin und wieder mal ganz gut das man so eine hat, weil manche shops (gerade im Ausland) nehmen nur Kreditkarten an ... diese da kostet 12 € im Jahr , bis zu 23. bist. bist du 23. oder älter dann 28€ im Jahr.
UND da ist man sicher, also man hat sonst keine versteckten kosten!Klar kommt noch das hinzu was man mit der Karte so kauft,aber sonst nix.Und Kündigen geht auch problemlos.Das ganze gibts auch als "Prepaid" Variante also erst mit einer Summe aufladen (wie ein Handy auch) und dann kann dementsprechnen damit bezahlt werden ...

Geh zu deiner Bank und informier dich da über die Kreditkarte die sie anbiete, das ist immernoch der beste Weg, und meistens sind die Karten auch ab einem gewissen Umsatz kostenfrei!

Du solltest Dich erst schlau machen welche Kosten bei der Nutzung der Karte auf Dich zukommen kann, viele Kartenanbieter rechnen da unterschiedliche Kosten auf, manche Karten werden gar nicht akzeptiert, weil den Händlern die Kosten zu hoch sind.

Haloman schrieb:
Das gebotene hört sich sehr gut an. Soll ich diese Karte beantragen ?

Das ist keine reine Karte, sondern ein Girokonto, mit dem Du eine Kreditkarte kostenlos bekommst. Meiner Meinung nach ein tolles Angebot, zu dem ich Dir nur raten kann.

Ich hab diese hier http://www.gebuhrenfrei.com/ (Alles kostenlos)

Die Seite sieht etwas "unprofessionell" aus aber die Karte ist nach 2 Wochen gekommen, man muss anschließend den "Vertrag" unterschreiben und bekommt eine Woche später sein Limit etc. mitgeteilt... Die Bank ist absolut seriös.

Gruß

Als Student hab ich bei der Comdirect ein Konto, das mir nicht nur einen Euro pro Monat zahlt, sondern auch eine Visa-Karte spendiert hat. Alles kostenlos, keine Ahnung warum die solche Angebote machen.

Vielleicht weil die darauf hoffen, dass Du irgendwann kein armer Student mehr, sondern ein gut Verdienender Arbeitnehmer bist, der Ihnen viel Geld bringt? ;)

Die Ing Diba bietet auch ein kostenloses Girokonto ohne Kontoführungsgebühren, mit EC- und Kreditkarte an.
Ich meine auch ohne versteckte Kosten, allerdings ohne Guthabenverzinsung.
Es gibt da immer mal Aktionen, dass man bei Kontoeröffnung ein Guthaben von 50EUR bekommt.

Hallo Haloman!

Ich habe mich bereits vor Jahren für die kostenlose MasterCard von Karstadt entschieden und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Grund für diese Entscheidung war, dass ich wirklich nur eine Kreditkarte haben wollte, und ein neues Girokonto und das ganze Brimborium nicht benötigte. Kosten fallen nur bei Auslandszahlungen in Fremdwährungen an, was aber völlig okay ist, da diese Kosten selbst bei gebührenpflichtigen Kreditkarten in gleicher Höhe berechnet werden.

Der Haken bei der Karstadt-MasterCard und sicherlich auch vielen anderen Gratis-Kreditkarten ist der, dass es sich für den Anbieter immer noch lohnen muss. Normalerweise verlangen die Anbieter Einkommensnachweise und vergeben die Gratis-Karte nur dann, wenn das Niveau der Einkünfte erwarten lässt, dass halbwegs regelmäßig Zahlungen mit der Karte in nennenswerter Höhe tatsächlich erfolgen. Da die Kartenanbieter etwas weniger an die Händler zahlen, als der Rechnungsbetrag ausmacht, leben sie von dieser Differenz, und erst ab einer gewissen Höhe der Kreditkartenzahlungen rechnet sich das für die Anbieter.

Daher kann es eigentlich keine generelle Empfehlung geben, es hängt sehr stark von den Umständen ab, auf deren Grundlage eine kostenlose Kreditkarte beantragt wird. Für Menschen mit einer bestehenden Bankverbindung und einem geregelten Einkommen kann ich die Karstadt-Karte empfehlen, andererseits bietet die Hausbank unter diesen Voraussetzungen regelmäßig aber auch eine günstige - bei gewissem Umsatz dann kostenlose - Kreditkarte an. Für mich war die kostenlose Karstadt-MasterCard damit eine gute Ergänzung zu meiner Hausbank-VisaCard für 20 € Jahresgebühr mit Rabattsystem.

Unter anderen Vorraussetzungen z.B. als Student kann ein "Lockangebot" im Gesamtpaket mit Girokonto und Kreditkarte daher durchaus die bessere Wahl sein. Ob es dann eine Direktbank oder doch eher eine Präsenzbank sein soll, ist sicherlich Geschmackssache. Vor völlig unbekannen Anbietern, die im Zweifel gerade einmal ein Postadresse in Deutschland vorweisen können, würde ich allerdings generell die Finger lassen, wenn es zu Problemen kommen sollte, wird es sehr schwer, seine Ansprüche durchzusetzen. Gerade bei knappem Geld ist die fehlende oder geringe Guthabensverzinsung, die manchmal mit den kostenlosen Angeboten verbunden ist, sicherlich zu vernachlässigen. ;)

Was ich dmit sagen will: Vorsicht vor Empfehlungen, von den Du nicht weisst, auf welcher Grundlage sie erfolgt sind. Und für eine zielgerichtete Empfehlung wäre es wichtig, welche Umstände und Nebenbedingungen für Dich relevant und wichtig sind.

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
das Angebot der DKB ist sehr empfehlenswert. Es beinhaltet ein Girokonto mit Onlinebanking, dass du als Referenzkonto für die Kreditkarte nehmen musst. Du bekommst auch eine Maestro-Card (ehemals EC-Karte), die man als haken bezeichnen kann, da man nur bei der DKB damit kostenlos Geld abheben kann un bei anderen banken fallen horende gebühren an. Dafür kann man mit der Kreitkarte weltweit kostenlos Geld abheben.

Hi

ich hab gerade eine Xbox VISA Card premium beantragt :cool_alt:

Zurück
Oben