T
Tankred
Gast
Bei der DKB wird monatlich der Kreditkartenbetrag komplett vom Girokonto abgezogen, bei Karstadt-Quelle pro Monat auf Wunsch auch nur ein Teil des Kreditkartenbetrags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der DKB wird monatlich der Kreditkartenbetrag komplett vom Girokonto abgezogen
dogio1979 schrieb:Karstadt-Quelle nutzt die Kreditkarteninformationen aber massiv für Marktforschungszwecke, was für mich ein NoGo ist.
Tankred schrieb:Bei der DKB wird monatlich der Kreditkartenbetrag komplett vom Girokonto abgezogen, bei Karstadt-Quelle pro Monat auf Wunsch auch nur ein Teil des Kreditkartenbetrags.
Tankred schrieb:@Justin_Sane: was genau wird bei der DKB nicht gemacht?
Tankred schrieb:Bei der DKB wird monatlich der Kreditkartenbetrag komplett vom Girokonto abgezogen
Ich glaube, wir reden von zwei unterschiedlichen Dingen.
Nehmen wir an, ich zahle für 700,- Euro Sachen mit Kreditkarte, dann wird einmal im Monat (bei mir ist es um den 24. herum) dieser Betrag vom DKB-Girokonto abgebucht.
Wenn GFeld auf dem Visa-Konto ist, werden Vis-Card-Umsätze sofort dort belastet. Wenn kein Geld auf dem Vis-Konto ist, wird einmal monatlich vom Girokonto abgebucht.
Plyfix schrieb:Vorsicht, nicht durcheinanderkommen: Es gibt zwei Konten: Das Visa-Konto und das Girokonto. Für Geld auf dem Visa-KOnto erhält man 3,8% Zinsen, für das Girokonto nur 0,5 %! Wenn GFeld auf dem Visa-Konto ist, werden Vis-Card-Umsätze sofort dort belastet. Wenn kein Geld auf dem Vis-Konto ist, wird einmal monatlich vom Girokonto abgebucht.