• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Kostenloses Next-Gen-Update: God of War wird auf der PlayStation 5 hübscher

Belgeron schrieb:
Junge! Die PS5 kann immer noch nicht 4k 60FPS nativ!
Was erwartest du für 400-500 Euro ?
Das schaffen nicht mal Grafikkarten in allen Spielen .... und da bist du schon mal alleine für GPU locker flockig über 400 Euro plus.
Wenn du die nicht gerade die nicht vorhandenen RTX 3000 besitzt wird es in 4k 60 fps ziemlich dunkel je nach Spiel !

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Konsolen ist Top !
 
Na dann muss ja ne Ps5 bald her ;) das beste Spiel was ich die letzten 10 Jahre gezockt hab!
Hoffe aber eher auf ne PC Version bevor GoW Ragnarok kommt... da HZD auch auf den pc gekommen ist... kann man ja hoffen ;)
 
Belgeron schrieb:
Junge! Die PS5 kann immer noch nicht 4k 60FPS nativ!
Das ist einfach nur ein kleiner Patch, da wird nicht viel Arbeit reingesteckt worden sein. Bei Konsolen hilft nicht einfach die reine Rohleistung wie beim PC, da muss es extra ein Patch für kommen, sonst ist da am Ende kein Unterschied, weil die PS5 in dem Fall dann die Rohleistung nicht auf die Straße bringen kann.

Zum Spiel selber, hab schon lange kein God of War gespielt hatte auch die PS4 ausgesetzt gehabt, mal nachher runterladen und anschauen ob es zusagt mit dem 4K Checkerboard könnte es ganz ansehnlich sein.
 
Gerne für PC
 
So gestern den circa "125mb" Patch installiert... Wird dann wohl salop gesagt die start exe des Spieles getauscht mit den angepassten settings

Macht aufjedenfall was her ob nun native 4k oder nicht der schön smoth, dazu wohl größere draw distance und läd leicht schneller

Mach auf jedenfall wieder Spaß
 
Ist ja ganz nett, aber was will ich mit den ganzen überarbeiteten Spielen, welche ich schon vor Jahren gezockt habe?! Die sollen verflucht nochmal neuen Content für eine neue Konsole bringen! Dann kommt zum 1000mal der GTA V und Witcher III Aufguss....einfach nur langweilig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Sobald ich die Konsole habe ist das einer der ersten käufe

Wenn du schnell bist ist es bis auf weiteres auf Teil der PS-Plus Collection :)
Sofern du natürlich interesse an einem Abo hast..

Das Update ist klasse, das Spiel läuft einfach mit den 60 FPS flüssiger (hab noch ne PS4 zum Vergleich da)

Bringt mich echt dazu es noch mal durchzuspielen. Ist aber auch ein Hammer Spiel.
 
Sehr schön. War am überlegen es nochmal "auszupacken", um evtl. die Platin zu machen 😅
So ist der Anreiz dafür noch etwas gestiegen ^^.
 
Zurück
Oben