News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

Mein Prime wurde auch heute abgebucht, aber noch für 29 Euro, hoffentlich wollen die da keine Nachzahlung. Sonst kündige ich das, ansonsten nächstes Jahr, brauch den Quatsch nicht...
 
Ihre Mitgliedschaft endet am 14. November 2014

Kein Interesse an der aufgezwungenen Leistung :mad:
 
Ich bin zwar noch kein Prime-Kunde, aber das Angebot ist schon verlockend. Besonders weil ich auch ein Kindle besitze. Klar, die Auswahl von Lovefilm ist nicht wirklich der Knaller, aber die paar Euro extra im Jahr ists auf jeden Fall wert. Zumindest wenn man 1-2 Filme im Monat guckt, was viele scheinbar nicht machen....
 
Was für eine Leitung sollte man so ca. zur Verfügunng haben um solche Streaming Sachen überhaupt ordentlich nutzen zu können?
 
Am 30. April 2014 werden EUR 29 abgebucht. Ab 30. April 2015 werden Ihnen 49 EUR / Jahr abgebucht.
Bis anfang 2015 kostet es doch noch 29€ oder irre ich mich?!
 
Zuletzt bearbeitet: (Kürzung...)
Bei mir steht im Kontobereich "am 04.Januar werden 49€ abgebucht". Also kann ich bis dahin doch noch dabei bleiben, ohne mehr zu bezahlen, oder?
Kann man eigentlich vorher kündigen, oder ist die Mitgliedschaft sofort nach "Mitgliedschaft beenden" gekündigt?
 
Endet am 26. August 2014 -> Tschüss Prime ...

Eine absolute Frechheit ist das.
Mal schauen ob ich dann überhaupt noch was bei Amazon bestelle, gib noch zig andere Internet-Händler...

Hoffer der "lokale" Markt bekommt wieder bissl Aufwind, ich stöber gern in Läden statt im Internet :)
 
Prime wird dann gekündigt. Ich lasse mir doch keinen VOD Dienst auf die Augen drücken.
Und ohne Prime wird dann auch nichts mehr bei Amazon bestellt. Schade eigentlich.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Was für eine Leitung sollte man so ca. zur Verfügunng haben um solche Streaming Sachen überhaupt ordentlich nutzen zu können?

7-8 Mbit brauchste für HD. Ein Kumpel von mir bekommt nur 8mbit Sync, da geht es eigentlich immer ordentlich.
 
Cassius1985 schrieb:
Endet am 26. August 2014 -> Tschüss Prime ...

Eine absolute Frechheit ist das.
Mal schauen ob ich dann überhaupt noch was bei Amazon bestelle, gib noch zig andere Internet-Händler...

Hoffer der "lokale" Markt bekommt wieder bissl Aufwind, ich stöber gern in Läden statt im Internet :)

Ich liebe den lokalen Markt. Nur doof, wenn man in einer Kleinststadt wohnt, die nichts außer einem Müller und einem Saturn hat ... beide nutzen ihr Stadtmonopol mit gigantischen Preisen aus ... in einer Großstadt würde ich wohl viel viel ach sehr viel mehr stöbern und in der Stadt einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das mit "Studentenprime" mit den 24€ im Jahr jetzt anschauen oder?

49€ wäre mir auch zu hoch.

Aber ich habs damals im Studium abgeschlossen und das ist auch danach bei 15€ bzw jetzt 24€ geblieben daher lohnt sich das immer noch locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kausu schrieb:
Na du nimmst dir einfach irgendeinen Dienst, z.B. Unblock US
Hm, ja klar. Mit Unlocator hab ich halt das Problem, dass trotz anleitungsgemäßen Einstellungen der DNS-Setup nie passt. Die liefern ja auch nur für IPv4-Server was...
 
Ich finde es auch nicht gut das Amazon das einem aufzwingt.

Was mich aber wundert...nutzt keiner von euch die Möglichkeit einen Prime Account an bis zu 4 weitere "Familien"-Accounts zu verknüpfen. Wir machen das in unserer "Familie" schon seit Jahren so. So steigt der Preis für jeden von 6 Euro auf 10 Euro im Jahr.

Ich glaube damit kann ich leben.
 
Micday schrieb:
danke CB für die news.

49€ ist mir eindeutiig zu viel für die leistung , schade amazon .

die leute in uk müssen 79 pfund bezahlen ;)
das ist sogar noch mehr als die 79 dollar in den usa

tree-snake schrieb:
Kann ich das mit "Studentenprime" mit den 24€ im Jahr jetzt anschauen oder?

49€ wäre mir auch zu hoch.

Aber ich habs damals im Studium abgeschlossen und das ist auch danach bei 15€ bzw jetzt 24€ geblieben daher lohnt sich das immer noch locker.

ja kannst du. lediglich mit dem kostenlosens student probejahr, kannst du den dienst nicht nutzen.
erst sobald du (den ermäßigten beitrag) bezahlt. war aber bei der kindle leihbücherei genauso. deshalb hatte ich damals sogar 3 kostenlose restmonate verstreichen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
c137 schrieb:
Hm, ja klar. Mit Unlocator hab ich halt das Problem, dass trotz anleitungsgemäßen Einstellungen der DNS-Setup nie passt. Die liefern ja auch nur für IPv4-Server was...

Hast du es mal mit mediahint probiert? Die kann man soweit ich weiß auch direkt als Proxy einstellen, so kann man das zB auch auf dem iPad nutzen. Konsolen müssten dementsprechend ja auch funktionieren
 
Also man bekommt Prime + E-Book + Streaming für 49€. Man bekommt also Mehr für Weniger... und ihr Beschwert euch alle? Hallo? 49€ im JAHR dafür das ihr eure Sendungen bis 12 Uhr nächsten Tages liefern lassen könnt und euch derweil noch ein Film anschauen könnt? Ich hatte bis jetzt ein LoveFilm Abo, und zahle pro Monat 6,99 das sind 83,88€ im Jahr. Also bezahlt man effektiv nur die Hälfte!! Selbst 49€ im Jahr allein für Prime fände ich Gerecht, da jeder sein Paket am nächsten Tag haben will, am besten sogar noch schneller! Sollte man auch mal bereit sein 4€ im Monat dafür auszugeben, was ja bei einer Bestellung schon wieder im Geldbeutel ist da einmal Premiumversand 6€ kostet.
 
Oh nein der Großkonzern verschenkt nicht alles und bietet mir für den Preis von nem drittel Brötchen am Tag einen Luxusservice.
Wie können sie es wagen.
 
Gekündigt. Ich habe Netflix und brauche keinen Dienst mit schlechter Auswahl, natürlich in der deutschen Unart alles zu synchronisieren (oder haben die mittlerweile O-Ton als Option?) die mir dann auch noch aufs Auge gedrückt wird. :freak:

In Kombination mit diesen "Plus"-Produkten ist es noch unattraktiver.
 
Zurück
Oben