News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

Zhalom schrieb:
Und warum ist Prime für 29€ gut. Man muss doch quasi jeden Monat einmal etwas unter 20€ bestellen, was nicht ein Plus Produkt ist. Und wer macht das bitte?

Ähh ?, das machen viele, sehr viele.

Es gibt Leute (wie zb. ich) die das letzte mal vor Jahren in "Der Stadt" waren weil sie sich den Mist nicht mehr antun, und die Bestellen Regelmäßig bei Amazon (oder sonst wo) so wie ander Leute auch Regelmäßig (zb. Samstag) in die Stadt fahren.
Und Prime ist schnell, um ehrlich zu sein meist schneller als ich sonst es in die Stadt schaffen würde.
Das ganze hat bisher 2,50 Euro Pro Monat gekostet - "Over Night" Lieferung Kostenlos.
Ein Witz wie ich finde.

Leider sind die Aktuellen 50Euro pro Jahr irgendwie auch noch gerechtfertigt wie ich finde, auch wenn ich es eine Bodelose Frechheit finde das Amazon einen dazu nötigt etwas mitzukaufen was viele nicht brauchen bzw auf die Art wollen.

In den USA wo alles an sich Günstiger ist als in Deutschland, kostet Prime 80 Dollar, wobei man natürlich sagen muss da dort die Entfernungen eine andere Hausnummer sind.....
 
Silica schrieb:
Leider sind die Aktuellen 50Euro pro Jahr irgendwie auch noch gerechtfertigt wie ich finde, auch wenn ich es eine Bodelose Frechheit finde das Amazon einen dazu nötigt etwas mitzukaufen was viele nicht brauchen bzw auf die Art wollen.

Ich kanns schon verstehen, das Porto für die Cent-Artikel lohnt sich einfach nicht. Andererseits... wenn ich sehe, dass bei Lovefilm USK18 Filme jetzt per Einschreiben versendet werden, muss der Vertrag mit der Post ziemlich dreist sein...

In den USA wo alles an sich Günstiger ist als in Deutschland, kostet Prime 80 Dollar, wobei man natürlich sagen muss da dort die Entfernungen eine andere Hausnummer sind.....

1. Bitte was? Ohne TAX vielleicht, aber sonst sind die doch mindestens gleichwertig vom Preisniveau.
2. Und wenn man USD in EUR umrechnen, sind die 80USD auch nur noch 58EUR.
 
Auf einmal dauert aber auch die Lieferzeit bei Lovefilm länger.
Am Freitag ging die Blu-Ray angeblich raus, und Montag immer noch nicht da.
Wollen Sie jetzt versuchen, die Kunden, die 2 Blu-Ray für 10€ unbegrenzt ausleihen können, zu verkraulen?
Normalerweise hatte ich die Samstag dann im Briefkasten. Aber selbst Montag noch nicht angekommen.:mad:
 
confuso schrieb:
Ich kanns schon verstehen, das Porto für die Cent-Artikel lohnt sich einfach nicht. ...

Die hat Amazon ja vorher schon fast Flächendeckend aus dem "Prime" Programm genommen

confuso schrieb:
aber sonst sind die doch mindestens gleichwertig vom Preisniveau.
2. Und wenn man USD in EUR umrechnen, sind die 80USD auch nur noch 58EUR.

Kann man sehen wie man will, denn es ist Teurer und das obwohl in den USA im vergleich zu uns immer alles viel billiger ist.

Ich sebst habe gerade einen Verstärker bei Amazon.com gekauft, der kostet dort auf Euro gerechnet = 103 Euro und hier bei Amazon.de locker flockige 199 Euro ...................... :rolleyes:
 
SingleTarget schrieb:
Normalerweise hatte ich die Samstag dann im Briefkasten. Aber selbst Montag noch nicht angekommen.:mad:

Kein Grund zur Panik, ist auch ab und zu bei Lovefilm passiert und das, obwohl meine Blurays nur knapp 100km Wegstrecke zurücklegen müssen. Aber hatte am Wochenende auch großes Vergnügen mit dem neuen Amazon DVD Versand... USK18... und ich war nicht Zuhause, als das Einschreiben ankam. Also konnte ich am Wochenende die Bluray nicht gucken, musste bis heute warten, brauchte Aufgrund des Umwegs von der Arbeit mehr als doppelt so lange nach Hause und durfte ein Straßenbahnticket extra ziehen. Wenn die das nicht wieder ändern, werde ich wohl kündigen, denn die Chance, mal ein Einschreben persönlich entgegen zu nehmen liegt in der Woche bei 0%. Jedesmal mindestens 2,35€ dafür ausgeben lohnt sich nicht.


@Silica, was Elektrogeräte betrifft, hast du wohl Recht. Die meisten anderen Sachen sind aber meist teurer.
 
Haben die auch, ja. Nutze den Dienst auf der PS4 und der PS3 und bin sehr zufrieden.
HD läuft problemlos und die Payinhalte kann man ausblenden.
 
Silica schrieb:
In den USA wo alles an sich Günstiger ist als in Deutschland,

In USA werden Preise halt grds. ohne Tax ausgezeichnet. Um vergleichen zu koennen, muesstest Du von den deutschen Preisen erst mal 19% abziehen, und schon zerplatzt die Seifenblase...
 
Bei Amazon zb. sind die Preise Inkl. Tax !
Außer beträgt die Tax nach dem nur ca. 4% ......
Ich bin sehr oft in den USA und kann mich jetzt wirklich nicht erinnern was dort wirklich Teurer ist als in Deutschland (Von Mega Stätte wie NYC oder so mal abgesehen)
Wenn ich in ein Outlet gehe dann sind die Kreditkarten danach leer :rolleyes:
 
@Silica: Dann kauf mal in den USA oder noch besser in Kanada eine Käseplatte. Preise von 20€/kg sind da oft günstig.

In den USA zählt der Umsatzsteuersatz von dem Staat, in dem man sich befindet. Bei Onlinehändlern ist es dann der Staat, in dem der Sitz ist. Hat der Onlinehändler aber lokale Niederlassungen, dann zählt, sofern in dem Staat, aus dem bestellt wird eine Niederlassung ist, der Steuersatz dieses Staats. (Deswegen tun sich die Onlinehändler dort auch schwer lokale Geschäfte zu eröffnen).
Daher kann bei Käufen in den USA über den Onlinehandel die Umsatzsteuer beinahe vernachlässigt werden.
 
Silica schrieb:
Bei Amazon zb. sind die Preise Inkl. Tax !

Amazon.com schlaegt die Tax erst auf, wenn man zum Auschecken geht. Die koennen die Preise gar nicht inkl. Tax anzeigen, weil sie keine hellseherischen Faehigkeiten haben, und schon bei der Anzeige der Artikels wissen, in welchem der 50+ Staaten Deine Lieferanschrift liegt...
 
Ich möchte mich jetzt nicht herumstreiten, aber ich habe schon zig Sachen bei Amazon.com gekauft (Versand, an die West und Ostküste) nicht einmal kam eine Tax zusätzlich drauf, es war am Ende immer der Preis der auch beworben wurde...
 
Noe, ist auch kein Grund zum Rumstreiten. Du hast dann zig Original-Rechnungen bei Dir rumliegen, und kannst erster Hand verifizieren, dass keine Tax berechnet wird.
 
SB94 schrieb:
Habe gelesen, dass es bei manchen an Kabeln gelegen hat. Also einfach mal Tauschen und gucken ob es läuft.

Der Tipp war goldrichtig. Mit nem anderen DVI-Kabel laufen jetzt auch die Filme in HD. Warum aber vorher Serien in HD liefen ist mir ein Rätsel. Vermutlich weil dort der HDCP nicht mit übertragen wird? Danke!
 
Jop, bei den Serien die ich bis jetzt schaute war HDCP auch nicht nötig ;)
 
Hab da mal eine Frage zum DVD-Verleih:

Ich habe mich da gestern angemeldet und 30 DVDs/BDs meiner Liste hinzugefügt, aber heute wurde noch nichts versendet. Sind das noch zu wenig Filme oder lässt Amazon sich einfach Zeit beim versenden?
 
Ich bin seit 2010 Primekunde und bestell sehr viel bei Amazon.

An sich stand ich dem neuen Dienst offen gegenüber.
Als ich mir jedoch das Angebot genau angeschaut hatte, war ich maßlos enttäuscht.

Alles was mich interessiert hätte, müsste ich extra bezahlen.
Die kostenlose Primeauswahl ist bescheiden. Die meisten kostenlosen Filme habe ich schon gesehen.

Bei Serien genauso.. entweder musst du sie ganz bezahlen oder nur die letzte (für mich interessante) Staffel.

Mir ist das ganze dann doch nicht so viel Wert...
Dann spart man wenigstens beim Einkaufen, weil man sich nicht mehr so schnell sinnloses für unter 20 Euro holt ;-)
 
WilliTheSmith schrieb:
Sind das noch zu wenig Filme oder lässt Amazon sich einfach Zeit beim versenden?

nein, sind nicht zu wenig, es sein denn, bei allen 30 steht in der Leihliste "kurze Wartezeit" daneben, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte.
Momentan scheinen die einfach etwas länger zu brauchen, meine letzte BD hat auch ein paar Tage länger gebraucht als sonst.

Da du dich ja gestern erst angemeldet hast:

Was für Pakete zu welchen Preisen hattest du da zur Auswahl?
Ich kann das leider nicht sehen, da man sein Paket jetzt wohl nur noch komplett kündigen, aber nicht mehr einfach welchseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann warte ich mal noch ein Paar Tage. Hoffe das stabilisiert sich alles wieder.

Es gibt leider nur noch das Paket mit einer Disc und davon unbegrenzt für 7,99€. Hatte Amazon auch eine Email geschrieben, da ich eigentlich an den Paket mit den zwei Discs interessiert war, und sie sagten, dass sie keine Pläne für weitere Pakete hätten. Naja, kann man nichts machen...
 
Wenn man sich das erste mal anmeldet dauert es meist etwas länger bis die erste dvd versendet wird.
War bei meinen 2 Abos jedes mal so.
Dannach wurde es dann schnell.
So das direkt am selben Tag wieder eine neue DVD raus ging.
 
Zurück
Oben