• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostet css im Monat geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich nicht 1 minute mit google orientieren?
Wetten wa der tyb ist ein abzieher?Im nächsten thread schreibt er sicher könnte ich von einem die steam daten bekommen um css zu testen?

Es wird niemals monatliche geühren mit sich ziehen. dafür macht steam viel zu viel asche :D

Es wird niemals monatliche geühren mit sich ziehen. dafür macht steam viel zu viel asche
Jo das stimmt...aber ich weis net warum. Weil z.B. COD:BO 60€ Kostet, kriege ich hier im laden für 48€ und damals hat COD:MW2 auch 60 € bei Steam gekostet.

BTT:
Kostenlos! Spiele es auch schon seit 2-3 Jahren, die haben bis jetzt noch nicht abgebucht. ^^

epiX.# schrieb:
Es wird niemals monatliche geühren mit sich ziehen. dafür macht steam viel zu viel asche :D

Also erstmal, macht STEAM damit keine "Asche". STEAM ist nur das Programm... Ich denke nicht, das Valve mit dem CS:S vertrieb noch allzuviel Geld macht, das Verdienen sie eher an MW2+BO.

Ich denke die Ausgangsfrage ist geklärt (auch wenn es dafür sicher keine Thread benötigt hätte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben