Kraken M22 RGB leuchtet durchgehend

DMGDealer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
105
Hallo! Hab gestern eine Kraken M22 eingebaut und läuft auch alles soweit so gut... Angefangen hats aber damit das ich in der CAM Software außer die Beleuchtung nichts einstellen kann obwohl ich alles Richtig angschlossen habe an meinen Asus H97M-E. Der 3Pin von der Pumpe is aufm CPU Fan Pin und der Lüfter auf CHA-FAN 1, Die Pumpe läuft über den USB Port am Mainbaord... Das Hauptproblem ist aber das sich der Kühler mit der RPG beleuchtung einfach nicht abschaltet... Hab Bios schon durchsucht nach irgendeiner Einstellung aber leider nichts... Was gestern noch besser war ist das ich dann gezwungener Maßen den PC komplett vom Netzteil getrennt habe und die Beleuchtung einfach immernoch geleuchtet hat? Aber nicht durch Restspannung oderso sondern die hat auch einfach 30min danach immernoch geleuchtet! Auch nach abstecken und anstecken (Netzteil war abgesteckt) ging die einfach wieder an.... Was kann ich da machen das die Beleuchtung aus geht beim Herunterfahren?
 
Schau mal im Bios nach den USB Einstellungen

Advanced > APM > ErP Ready
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DMGDealer
Punkt, Komma, absätze
Ist die Hölle zu lesen :)

zum Thema: du willst sagen ohne Strom leuchtet das Teil weiter ? Oo

der rgb Krams wird jedenfalls über usb angesteuert soweit ich das weiß
Eventuell standby power auf den USB ports ?

hast du interne usb Anschlüsse genommen oder hinten am I/o des mainboard ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DMGDealer
Ich werde das Bios nochmal durchgehen, aber ich hab keine Einstellung gefunden. Frag mich nicht wie das geht... Das Ding leuchtet obwohl das ganze Netzteil abgesteckt ist?? Frag mich nicht woher der den Strom nimmt.... Ja aber wie kann ich den Standby auf den Ports ausmachen? Ja angesteckt ist der an den 10-1 Pin USB direkt am Mainboard
Ergänzung ()

==REAZOR== schrieb:
Schau mal im Bios nach den USB Einstellungen

Advanced > APM > ErP Ready
Genau nach der hab ich gesucht... aber genau die Hab ich nicht ...
 
Minime9191 schrieb:
Punkt, Komma, absätze
Ist die Hölle zu lesen :)

zum Thema: du willst sagen ohne Strom leuchtet das Teil weiter ? Oo

der rgb Krams wird jedenfalls über usb angesteuert soweit ich das weiß
Eventuell standby power auf den USB ports ?

hast du interne usb Anschlüsse genommen oder hinten am I/o des mainboard ?
Hast villeicht noch ne Ahnung ?
 
Zurück
Oben