Kreieren einer web app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lorik_11

Gast
Hey Leute,

Ich bin gerade mit einem developer dabei eine webapp zu kreieren. Die idee ist extrem simpler dahinter. Ein kunde will gerne gewisse content creator oder channels tracken mit spezifischen Keywords. Jedes mal wenn der content creator als Beispiel ein post macht mit dem keyword x, so kreigt der kunde eine benachrichtigung über whatsapp, telgram oder email mit dem post in einer zusammengefassten version. Das ganze sollte eigentlich für twitter, telegram, discord und linkedIn entstehen. Leider bin ich mit meinem finaziellen mitteln an meine grezen gekommen, aber möchte nicht die idee einfach so wegwerfen. Für twitter wurde so gut wie alles fertiggestellt und es wurde alles mit apis erledigt. Die idee hat vor allem einen großen Nutzten für crypto trader da schnelle informationen in unsere Zeit alles sind. Deswegen such ich einen developer mit dem es schafft einen win win deal zu machen für die web app. Mir würde jede hilfe extrem helfen
 
Du und ein Entwickler entwickeln für einen Kunden eine WebApp und dir geht jetzt das Geld aus? Wissen das deine Eltern? Sind schon wieder Ferien?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und lazsniper
thread gemeldet

denn hier sollte man nicht nach geld betteln, wenn man sich selbst verkalkuliert hat

dazu scheint der TE wenig ahnung zu haben, von dem was er schreibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, BeBur und M@rsupil@mi
Frag deine Eltern nach zusätzlichem (Taschen)Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh.
So wie ich es verstanden habe sucht @lorik_11 nicht nach einem Geldgeber, sondern nach einem Entwickler. Der Rest des Beitrags impliziert allerdings, dass der bisherige Entwickler abgesprungen ist, weil der Geldstrom versiegt ist. Nun wird ein neuer Entwickler gesucht, der augenscheinlich 4free arbeiten soll oder maximal später am Gewinn beteiligt wird?

Ganz abgesehen davon, dass man auch im Internet auf vernünftige Groß- und Kleinschreibung achten sollte, wenn Geld im Spiel ist und man einigermaßen professionell rüberkommen möchte, halte ich das ganze Projekt für eine Totgeburt, sorry. Die Idee ist alles andere als neu und mit visualping, sken.io, pagecrawl.io und ähnlichen Diensten ist dies bereits heute möglich. Und selbst wenn man dennoch das Rad neu erfinden möchte, gibt es zahlreiche Webscraper, mit denen man sowas baukastenartig selbst bauen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, lazsniper, Micha- und 7 andere
lorik_11 schrieb:
gewisse content creator oder channels tracken mit spezifischen Keywords.
twitter, telegram, discord und linkedIn entstehen.
Die idee hat vor allem einen großen Nutzten für crypto trader
was bringen denn inhalte von content creators für crypto trader :freak: ?

wie gesagt, das gibts alles schon, bzw. ist recht einfach zusammenzustecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben