Kriegsziel Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, im prinzip richtig. nur muß man dann jedem land technologien wegnehmen, die in allen möglichen bereichen sicherheitsdefizite haben. nicht nur, das das eine abwärtsspirale ist, wer entscheident, wer sicherheitsdefizite wo hat? und wer will es durchsetzen.

da ist es besser, die menscheit läßt sich wieder ein fell wachsen und klettert wieder auf bäume. da haben sicherheitsdefizite nicht die auswirkungen.
 
@ hamsi61

Die meisten Menschen reden darüber was sie über die Medien erfahren... Milchpreise... Atombomben… Werbung... Tote bei Anschlägen... Politik... Wirtschaft... Nachrichten... Terror... sind all diese Informationen ohne Filter (?) ... Medien = Wahrheit (?)


Geht es immer nur ums Geld (?)
Die Frage aller Fragen ist: Wie wird es Finanziert?! (Diese Frage stellt sich in einem Monetären System immer.)

Der Grund warum der Iran In Fadenkreuz steht ist leicht zu erkennen, sobald man die Richtigen Fragen stellt.

Die Frage ist Folgende: was würde mit dem Dollar und der amerikanischen Wirtschaft passieren wenn man Öl beispielsweise in Euro Abrechnet.


Iran hatte Angekündigt das ihr Öl nicht mehr in Dollar abrechnen will.
Irak/Saddam hatte damals angekündigt das ÖL in Euro handeln zu wollen...was in der Folge passierte, sollte noch in Gedächtnis sein.

In Libyen gab es ebenfalls seitens Gaddafi Bestrebungen den sogenannten Gold-Dinar einzuführen... was in der Folge passierte, sollte noch in Gedächtnis sein.

Die Fakten sind: USA ist enorm Überschuldet (15 Billion [Deutschland hat im Vergleich 2 Billion Schulden]) würden die Länder welche Öl-Ressourcen haben dieses nicht länger in Dollar handeln so würde der Dollar Rapide an Wert verlieren und in Anbetracht der Überschuldung wäre die USA das nächste Griechenland sprich Pleite, Bankrott und Zahlungsunfähig.

Es besteht also aus Wirtschaftlichen Gründen die "Notwendigkeit" (um nicht Bankrott zu gehen) den Iran zu zwingen sein Öl weiter in Dollar zu veräußern.
 
Oh mann dein Avatar scheinst du aber gepflegt zu missachten.
Quellen wären nett.Danke.
 
das ist allgemeinwissen, kümmer du dich lieber mit sachen die du verstehst ;)
 
hamsi61 schrieb:
deine "ins lächerliche ziehen" aussagen ziehen leider nicht, ebenso nicht wenn du sie mit smilies aufhübschst. aber träumende leute sollte man nicht wecken stimmts ;)

hamsi61 schrieb:
ist allgemeinwissen, kümmer du dich lieber mit sachen die du verstehst ;)

Weils so schön ist hamsi.
Menschen gibts...
 
Die meisten Beiträge sind persönlich und weit ab vom Thema.
Anscheinend gibt es (z. Zt.) nichts konstruktives mehr zu schreiben.
Damit sich keiner Verausgabe muß, schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben