News Kryographics Next 2080 (Ti): Aqua Computer bringt Turing zum Leuchten

3-way schrieb:
Gibt es Custom-Designs, auf welche diese Wasserkühler nicht passen?
Es gibt sehr viele, die nicht passen. In der Regel jedes teurere Modell der jeweiligen Hersteller hat ein eigenes PCB.
Bei den Kühlern gibt es meist eine Liste, welche Modelle passen und welche nicht.
 
0-8-15 User schrieb:
Lies doch einfach mal die 2. Seite der jeweiligen Artikel ...
Ja toll. 20° Wassertemperatur, 22° Raumtemperatur und "durchschnittlich" 35° GPU-Temperatur beim HK IV, ergo ein Delta zwischen Wasser- und GPU-Temperatur von 15°.

Wiegesagt, ich halte einzig die Testbedingung für unrealitisch, die Wasserkühler unter Einsatz besonderer/extremer Kühlmethoden zu testen. Realistischer wäre da der Einsatz eines entsprechenden Testsystems - Schnelltrennkupplungen wurden ja genutzt.

Und als kleiner Verbesserungsvorschlag abseits der Durchführung: Die Testergebnisse eventuell auch in Tabellen aufmachen...
 
Was stoert dich denn an den Testbedingungen? Das Delta waere bei 50°C Wasser gleich. Ausserdem hat Igor so immer die gleichen Testbedingungen welche fuer einen genauen Vergleich ideal sind.
 
Zurück
Oben