Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kühler für i3
- Ersteller denno^
- Erstellt am
Die Arcitc Teile werden oftmals sehr schlecht bewertet. Daher nicht so Arctic Teile kaufen und aufjedenfall zu Kühlern setzten, die externe Lüfter haben, dass man bei ncchtgefallen einen high end Lüfter wie Noiseblocker Multiframe einmal oder zwei mal kaufen kann und dann nur noch den Kühlkörper nutzt.
den freezer krieg ich aber nicht ins Gehäuse. schaut euch das mal das Gehäuse an.
http://media.photobucket.com/image/array%20r2/lambsoda/Fractal%20Case/IMG_0161.jpg
http://media.photobucket.com/image/array%20r2/lambsoda/Fractal%20Case/IMG_0161.jpg
k0n
Captain
Prolimatech Samuel 17; Thermalright AXP-140
Beide passen. Beide werden ohne Lüfter aber mit allem anderen was man so braucht ausgeliefert.
Den AXP-140 habe ich selbst auf einem i3 in einem noch kleinerem Gehäuse lüfterlos im Einsatz. (Signatur für Bilder).
Die Shurikens könnten den PCIe-Slot abdecken und ein Kozuti ist nicht nötig*.
*Kühlleistung für den Preis zu schlecht. Sein Vorteil ist die Größe, aber so klein muss es bei dir gar nicht sein.
Beide passen. Beide werden ohne Lüfter aber mit allem anderen was man so braucht ausgeliefert.
Den AXP-140 habe ich selbst auf einem i3 in einem noch kleinerem Gehäuse lüfterlos im Einsatz. (Signatur für Bilder).
*Kühlleistung für den Preis zu schlecht. Sein Vorteil ist die Größe, aber so klein muss es bei dir gar nicht sein.
Zuletzt bearbeitet:
Bazooka_Joe
Lt. Junior Grade
Prolimatech - Samuel 17
Scythe - Shuriken
Scythe - Big Shuriken
Scythe - Kozuti
...würden mir so spontan einfallen. Ich würd zum "normalen" Shuriken greifen, sofern der platz vorhanden ist.
Scythe - Shuriken
Scythe - Big Shuriken
Scythe - Kozuti
...würden mir so spontan einfallen. Ich würd zum "normalen" Shuriken greifen, sofern der platz vorhanden ist.
Prima danke der shuriken sieht klasse aus
der thermalright wäre ja sogar noch besser.. auf welche temperaturen kommst du lüfterlos? der sieht aber so riesig aus meinste nich der deckt mir auch den pcie port ab?
hat einer erfahrung mit dem alpenfön panorama?
Ergänzung ()
der thermalright wäre ja sogar noch besser.. auf welche temperaturen kommst du lüfterlos? der sieht aber so riesig aus meinste nich der deckt mir auch den pcie port ab?
Ergänzung ()
hat einer erfahrung mit dem alpenfön panorama?
k0n
Captain
<orangensaft schrieb:Prolimatech Samuel 17; Thermalright AXP-140
= Samuel 17