kühler nach überhitzung kaputt

Den Shop zu verlinken wäre praktisch. Wenn jemand diesen Thread in Google findet ist er froh wenn er den Händler als Link gleich findet.

Zuerst würde ich jedoch zu 100% testen ob der Lüfter wirklich nicht mehr läuft. Wenn du ihn sehen kannst, kannst du auch durchpusten und sehen ob dir eine Staub/Fussel-Matte entgegen kommt.

Eben, war da jetzt Staub oder nicht? Irgendwelche sichtbaren Defekte am Lüfter? Sind die Lamellen des Kühlers frei?

Ja alles frei, auch schon mitm Staubsauger (ist zwar nicht ideal, funktioniert aber sehr gut um den Lüfter kurz zu reinigen).
Werde den Lüfter auf der Seite ipc-computer bestellen, die Seite hat gute Rezensionen im Internet. Ansonsten werde ich das sehr ausführliche Youtube-video als Guide benutzen, welches früher gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
gut so, selbst ist der mann!

Wollte mir eigentlich ein bisschen Zeit lassen um den Kühler zu tauschen, und dann springt er, nach 2 Wochen urplötzlich wieder an!
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, werde euch aber sagen, ob er teils wieder ausfällt oder nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe :)

Mfg Acatiakilla

Zurück
Oben