Kühler passt nicht auf MB

muhhh

Cadet 1st Year
Hi,

wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem CPU Kühler! Mein Zalman Kühler(CNPS9500A LED) passt nicht auf mein GigaByte P35-DS4 Motherboard!!! Zumindest bekomme ich es nicht hin. Gibt es da einen Trick? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Schonmal vielen Dank für eure schnellen Antworten

lg

Dann hättest du vorher schauen sollen (im Internet), ob die 2 Komponenten miteinander kompatibel sind.
Jetzt hast du wohl ein Problem, sorry!
Du müsstest den Kühler jetzt wohl "modifizieren"...

P.S. Musst halt den Kühler zurückbringen und einen neuen holen.

Grüße

Entweder auf der Homepage des Mainboard-Herstellers, oder auf der Homepage des Kühler-Herstellers.
Ansonsten einfach mal die Händler fragen, die diese Produkte verkaufen.
Ich hatte 3 Händler gefragt, und von allen 3 das JA-Wort erhalten.

Grüße

wo kann man denn nachsehen ob der kühler passt...?
Bei manchen Herstellern gibts auf deren Homepage eine Kompatiblitätsliste (wasn geiles Wort), da der Markt aber meist sehr vieles bietet und auch oft neues erscheint wird kaum ein Hersteller alles testen können.
Sehr oft hilft es auch zu suchen ob andere nutzer über Probleme mit kombinationen berichten oder evtl. andere die gleiche Kombi bereits Problemlos verbaut haben.

ich glaub auch das du da einen fehler machst ... hab das ds3 und nen zalman 9700 und da passt es super ..nichts stört .. schau noch mal richtig .. du kannst den kühler auch nur in eine richtiung ausrichten ... ich hoffe mal das weißt du

Sapphire Forum
Zurück
Oben