Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Sensor ist wohl kaputt. Könntest du dir aber auch selber beantworten denn wo im PC findest du eine so kalte Stelle?(Außer du kühlst mit flüssigem Stickstoff, aber das bezweifle ich) Physikgrundlagen sind bei sowas recht hilfreich
Ich kenn eure Reiskörner und Erbsen nicht, aber für mich sieht das schon eher nach Erbsengröße aus als Reiskorn, aber ist auch egal, zumindest war die ganze Packung eindeutig zuviel und ob nun Reis oder Erbse, mehr sollt es zumindest auf keinen Fall sein.
Übrigens wird in dem link von einer Linse gesprochen, die ja nun auch nicht soviel kleiner ist.
koenntest ectl andere programme ausprobieren um zu gucken ob die dir auch -5x grad anzeigen. ich glaub aida64 muesste das auch in der free version koennen.
mfg
und ps: wenn du eine ganze tube draufgeschmiert hast kann das manchmal auch extremer ausarten da wlp in der masse dann eher isoliert also gar keine waerme erst weiter leitet. (so als hintergrundwissen fuer dich bei interesse)
nächstes mal auch vielleicht Prime95 so 20min laufen lassen da hast du dann die max Temp. Wenn du es 1-2 Minuten laufen lässt bringt es nix. Man sieht aber schon das die Temperatur besser geworden ist. Und merken ^^ "Weniger ist manchmal mehr"