nein, sieht bei mir anders aus!
Ich habe hinter der front eine Plastik Lunke wo Dämmung drin steckt, die man entfernen kann.
Da kann man auch keinen Lüfter Montiren, wie ich ja bereits gesagt habe..., dazu müsste man rum sägen um da irgendwas hinzubekommen.
Ich habe jetzt mein Gehäuse komplett abgedichtet, nur noch vorne unten zieht die luft durch, ich muss ehrlich sagen das diese Technik funktioniert, aber so in der form ist es mist.
Meine CPU ist im Moment auf Standard-takt und unter Last (alle kerne ca 100%) krabbelt sie über die 60 Grad.
Der Abwärme Lüfter (derzeit ein Revoltec Air guard 120mm) muss echt auf 100% laufen damit ein klein wenig wärme gezogen wird (man kann sich die Hände aufwärmen an der Rückseite ^^)
2 stunden Prime hab ich mal aus Spaß getestet, ich war leider eingeschlafen, als ich wieder aufwachte war der PC aus. keine ahnung warum.
Also vorne muss zwingend einer hin, sonst geht das nicht auf dauer. allein wegen der Lautstärke.
Allein schon wegen der Grafikkarte.
Habe mal Testweise neben der Grafikkarte einen kleinen Luftschlitz gemacht, das da ein Luftzug entsteht, vielleicht bringt das mehr.
Aber nun gut, auf dauer wird das wohl auf ein neues Gehäuse rauslaufen. Ich muss mal schauen welches da geeignet ist, da ich kein billig 40 euro Teil haben möchte, darf schon besser sein (die Hardware wird in Zukunft nicht weniger warm)
Erstmal warte ich aber den neuen Abwärme Lüfter ab, vielleicht verbessert sich noch was, wenn das alles nichts hilft kommt der Neukauf.