cool and silent
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool and silent schrieb:Im Fachhandel![]()
Chuckwallas schrieb:Aus "Ich geh heut mal in den Bastelladen" ist dann doch so schnell nix geworden. Der Bastelladen meines Vertrauens hatte nämlich überraschender Weise aufgrund Inventur geschlossen. Im Baumarkt gab es zwar günstig Lochblech, aber da hätte ich mich mit dem schneiden doof angestellt, möglicherweise geschnitten, teile meiner Hand abgetrennt oder die Unterlage zur Sau gemacht (Bei den meisten Projekten fällt mir auf, dass "denken" und "Vorbereitung" nicht zu unterschätzen sind).
Ich hab mich dann für Meshgitter aus PVC von eBay entschieden. Ich hatte Angst das es gefaltet kommt, wie man oft liest, aber es kam tatsächlich gerollt, ohne Knick - nach knapp 2 Wochen mit der Post, 10 EUR. Dazu noch Magnetklebeband (3m, 10 EUR) bestellt, zugeschnitten und siehe da: sämtliche Sägeversuche und Blenden-Recherchen hätte ich mir sparen können. Das Pure Base verfügt nun an der Oberseite über eine magnetische Abdeckung aus PVC Mesh und ermöglich ungehindertes Abströmen der Luft. Und es sieht so aus, als müsse es so sein. Schade das BeQuiet sowas nicht mitliefert - wäre ne coole Idee.
Das einzige was jetzt zu bemängeln wäre. Wenn man genau hinschaut, sieht man dass das Mesh nicht ganz glatt ist. Der Grund hierfür: ich habe zu breites Magnetband genommen. Dadurch liegt das Magnetband an einer stelle knapp auf der Lüfterschraube auf und schlägt damit im Mesh eine kleine Welle. Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht. Evlt. bestell ich mir nochmal dünneres, aber das is jetzt eher optional, wenn mich mal jemand drauf ansprichtFotos folgen.
Chuckwallas schrieb:Das Pure Base verfügt nun an der Oberseite über eine magnetische Abdeckung aus PVC Mesh und ermöglich ungehindertes Abströmen der Luft. Und es sieht so aus, als müsse es so sein. Schade das BeQuiet sowas nicht mitliefert - wäre ne coole Idee.
Chuckwallas schrieb:Im Baumarkt gab es zwar günstig Lochblech, aber da hätte ich mich mit dem schneiden doof angestellt, möglicherweise geschnitten, teile meiner Hand abgetrennt oder die Unterlage zur Sau gemacht