News Kurioses Marketing: AMD stellt die Radeon RX 7900 XT(X) in ein schlechtes Licht

Zieh mal die e Sport freaks ab. Ich Rede NUR von Endverbraucher, nicht irgendwelche e Sport Vereine
 
Was meinst du denn, wieviel Prozent von 70% deine sogenannten Esport freaks ausmachen?

Laut letztem Survey sind

935467C2-18D0-49FC-A821-36DA0EB5A864.png


Wieviele von den 1milliarden Accounts wirklich die Abstimmung mitgemacht haben steht leider nirgendwo. Ich tippe mal sehr klein auf 100000 Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die abziehen? Ob ein PC ein Spiele-PC ist, hängt doch nicht davon ab, wer damit spielt und was damit gespielt wird.

Wenn man anfängt, sich die Statistik zurecht zu definieren, kann man sich auch einfach gleich Werte ausdenken, die zu den eigenen Vorstellungen passen und braucht keine Statistik erstellen.

Und wenn jemand aus nachvollziehbaren Gründen einen 1080p Monitor zum Spielen nutzt, weil ihm hohe FPS/Hz wichtiger sind als eine hohe Auflösung, gehört der trotzdem in die Statistik. Man kann nicht einfach anhand von selbst definierten Kriterien einzelne Messwerte rausrechnen, weil sie einem persönlich nicht in den Kram passen und dann die verfälschte Statistik als Beleg für die eigenen Argumente nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turnpulse, msv und Northstar2710
Zurück
Oben