C
Cr@zed^
Gast
Funktioniert die Karte? Wenn ja freuen und glücklich sein bei 250.- €. ... Wenn nicht zurückschicken und für ~ 420.- € eine Neukarte kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunOfSolaire schrieb:Packet geöffnet: Kratzer auf der Oberseite und Streifen auf dem Anschluss.
Das heißt, es wurde auch schonmal angeschlossen und wieder zurück geschickt und ist B-Ware.
Warum? Und zum dritten Mal: Nach 6 (in Zahlen: sechs) Monaten nach dem Kauf musst du Nachweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestand...SunOfSolaire schrieb:Wenn der Händler wirklich sagt, dass es wie neu ist und er es nur kurz zum Ablesen aufgemacht hat heißt das doch, dass ich 2 Jahre Gewährleistung habe oder nicht?
Hast du ernsthaft erwartet für 250€ recht gefragte Neuware im Wert von >400€ zu bekommen?SunOfSolaire schrieb:Das heißt, es wurde auch schonmal angeschlossen und wieder zurück geschickt und ist B-Ware.
Wegen einem kleinen Kratzers und den üblichen Gebrauchsspuren nach einmaligen Einsteckens in einen PCIe-Slot?grossernagus schrieb:So was als neuwertig zu verkaufen ist trotzdem Betrug.
Ja das war das Beste xDFlynn82 schrieb:Das "Garantiesiegel" ist natürlich der passende Deckel zu dem Topf (=Angebot), fand ich sehr amüsant. Ich kann sowas auch überall einfach drauf kleben^^
Deine Fotos evtl, falls es Zeugen vor Ort gab sogar sehr wahrscheinlich. Dieser Thread hier ist eine Zusammenfassung von dir und Meinungen von Leuten die nicht dabei waren.SunOfSolaire schrieb:Außerdem kann ich diesem Thread doch als Beweismöglichkeit benutzen, falls er meinte sowas habe es nie gegeben oder so, oder etwa nicht?
SunOfSolaire schrieb:Ja das war das Beste xD
Das sollte ja heißen ich habe Garantie. Wenn er ein Garantiesticker drauf macht, muss das ja was bedeuten.
Außerdem kann ich diesem Thread doch als Beweismöglichkeit benutzen, falls er meinte sowas habe es nie gegeben oder so, oder etwa nicht?