Kurzschluss oder was ist passiert?

holloman2480

Cadet 2nd Year
Hallo,

erst hatte ich Probleme mitn Service Pack was ich drauf hatte. Das war die beta (vorabversion) vom service pack 3. Boxen knirschten und pc hatte freezes.

So pc neu aufgesetzt und sp 2 drauf gemacht alles war super pc lief auch 8 stunden ohne frezze, bis dann ein Kumpel von mir gegen den PC gekommen ist und der PC einfach ausging vom Netzteil kam auch nen komisches geräusch. Das Netzteil musste ich erst auf "0" ausstellen und dann wieder auf "1" damit der Pc wieder starten konnte.

Nur jetzt kommt das Problem nach dem Windows Ladebildschirm kommt nur ein schwarzer Bildschirm und wenn ich Windows reparieren will oder neu installieren will. Komm ich bis zu den Bildschirm wo ich "enter zur installation" "r zum reparieren" oder "f3 zum abbrechen" auswählen kann. Dann drück ich enter und es kommt festplatte wird überprüft, das früher höchstens eine minute gedauert hat, dauert jetzt eine stunde und noch mehr. Ok zweimal hatte ich gewartet ne gute alte ps2 hilft aus.

So dann wollte ich die partition c löschen, aber es ging nicht er sagt die Partition kann nicht gelöscht werden.

hoffe es kann wer helfen

ciao

wenn die platte ansich keine komischen geräusche macht und vom bios gefunden wird: stecker überprüfen

welche "diversen" tools gibt es denn? Stecker hab ich schon überprüft, Komische Geräusche macht sie aber auch nicht :/

Machs dir doch einfacher. Bau einfach ne andere Platte in deinen Rechner. Wenn dann alles wieder läuft ist es ganz klar die Festplatte.

so hatte gestern einmal alle teile ausgebaut (graka, soundkarte, cpu etc.) und wieder eingebaut, jetzt kommt gar kein Bild mehr auf den Monitor. Hab dann alles nochmal überprüft aber ist alles in ordnung. Was könnte jetzt sein cpu sitzt falsch?

Geforce 7600 gs
amd 64 bit prozessor 3200+
550 watt netzteil
MB: MSI K8T Neo
250 GB Festplatte SATA

Zurück
Oben