Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KVM-Switch: Sound über HDMI oder nur über 3.5mm Klinke?
Hm, dann muss es eigentlich am Switch liegen. Ne komische Vermutung wär noch das eines der Mainboards bei StandBy was komisches auf dem Audio-Port macht was den Switch irritiert oder gar zerstört (Spannungsspitze rausgeben oder so)
Ja, aber nun schon beim zweiten Gerät? Versteh das nicht. Ich hab jetzt noch ein Firmware Update auf die neuste Version des Switch gemacht, dazu den Switch abgehängt und beide Computer und wieder neu verkabelt. Auch jetzt wieder null Ton.
Wobei - was ich jetzt auch noch festgestellt habe: ich hab ein Logitech-Headset (USB), den Sound kann ich ja auch dort drüber rausgeben. Und bei dem ein ähnliches Problem: es funktioniert nur teilweise.
Ja, seltsam. Komm im Moment nicht mehr weiter. Ich hoffe jetzt noch auf den HDMI Audio Extractor, ich hoffe der trifft heute ein, dann mal schauen. Melde mich..
Ergänzung ()
Genial! Der HDMI Audio Extractor ist angekommen - angeschlossen, Computer an, Sound funktioniert!