Kyro II besser als GeForce 2 GTS

Sicher unterstützt Quake3Arena T&L, vielleicht besser als jedes anderes Spiel. Aber Quake3Arena als Referenz hinzustellen für T&L ist gänzlich falsch, schliesslich schlägt die Kyro2 eine GeForce2 GTS in 32Bit-Farbtiefe, und das ohne eine T&L-Einheit.
Mal John Carmack fragen? Er würde doch nur seine Nvidia-Floskeln ablassen, da er doch für Nvidia´s neuste Produkte exklusiv entwickeln darf => DOOM3.
 
Du verstehst mich nicht richtig. Schau dir mal Quake I an. Dafür gab es ja auch einen OpenGL Patch. Selbst dieses alte Spiel läßt sich durch eine GeForce noch gewaltig beschleunigen. Quake II ebenso. Auch bei Unreal im OpenGL Modus erhalte ich ziemlich gute Performancewerte. Eigentlich wird jedes 3D Spiel, das OpenGL verwendet von den T&L Karten beschleunigt. Und die Quake Reihe ist schon älter als die ersten Nvidia T&L Karten. Es kommt einfach darauf an, wie gut die Programmierer sind. Aber ID Software kann man da nicht als Referenz heranziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil !!!!

Juhu meine neue Geforce ist gekommen !!!!

Eine Geforce 2 PRO, diese hab ich natürlch erstmal gleich modifiziert und nun ist es eine GTS @ Ultra !!!
 
Also was ich weiss... muss nicht stimmen...is es bei den Benches(3dm2k und 2dm2k1 und was weiß ich welche....)so dass dann vorgegeben ist was die Grakas berechnen müssen ..und natürlich kackt da die Kyro ab weil ei nicht nur das berechnen "darf" was man sie ....sondern weil sie auch noch den rest berechnen muss.
 
Da hab ich ja was losgetreten ...

Dass das hier ein endlos thread wird habe ich mir auch wieder nicht gedacht.
Wollte mir ja schliesslich nur eine Meinung drüber bilden welche GraKa in mein neues System kommt. aber die Überschrift war dann wohl doch zu ketzerisch.
Wenn das Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mich wahrscheinlich doch für eine GF2pro oder ultra entscheiden, aber so wirds jetzt eine Hercules Prophet II 4500 mit KyroII und TV out für 350 DM.

Im übrigen war ich schon immer gegen Fast-Monoplisten (vgl. AMD vs Intel) und so geb ich STM mal ne Chance ;)
 
Zurück
Oben