• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D erfolge weg!

Ark

Lt. Junior Grade Pro
Wollte grad mit kumpel versus mode zocken ging aber nicht weil meine erfolge weg sind wie beim kumpel! Wer hat das problem noch?

jo ich hab das problem auch....
ka warum ich soviel geld für etwas bezahle was eh nie richtig funktioniert.....

du bezahlst für erfolge geld? aha.. ich dachte man bezahlt für den spielspaß.. naja..

Uepsilon schrieb:
du bezahlst für erfolge geld? aha.. ich dachte man bezahlt für den spielspaß.. naja..

Ich weiss auch nicht, alles Achievement-Geier hier oder wie?. Oder ist es hier schon wie bei anderen Spielen wo man sein 'Spielgeld' oder irgendwelche 'seltenen' Items einfach nur in der Bucht erwirbt. :D

Es ist Bekannt das Valve an ihren Servern arbeitet, auch des Balancing wird versucht stetig zu verbessern.

Unter anderem ist es Bekannt das auch Team Fortress 2 die Steam Cloud bekommen/nutzen soll und jenes benoetigt Arbeit & Zeit.

Nun kann man sich dadrueber streiten, wieso direkt bei uns in den Abendstunden?, wenn alle "zocken" und Achievements und und und ergattern wollen. Nur das in Washington gerade dann die Zeit ist wo die Entwickler, Admins, etc aus ihrem Nachmittags Meeting kommen und die Server updaten, restarten, auswechseln etc.

Außerdem koennte ich auch alle Achievements nochmal holen, so wild waer es das nu nicht.

mfg

Wird bestimmt demnächst wieder kommen ;)
Bei Steam funktioniert das System immernoch am besten von den ganzen Platformen.

Diese Erfolge sind sowas wie Drogen die halten einen am Spielen naja ob es so gut ist bezweifel ich.

Arhey schrieb:
Diese Erfolge sind sowas wie Drogen die halten einen am Spielen naja ob es so gut ist bezweifel ich.

Also ich finde die Erfolge völlig überflüssig mich halten diesen auch nicht länger an dem Spiel. Vorallem bringen diese Erfolge absulut garnichts, wenn sie vieleicht neue waffen oder etwas ähnliches bringen würden dann könnte man sagen das sie den Spieler länger am Spiel halten jedoch finde ich das die Achievement Geier absulute Freaks sind weil es absulut sinnlos ist und man sollte lieber etwas anderes machen als den ganzen tag am Pc zu hocken und die Achievements zu machen !

mfg Snake

@snake16k
Stimmt dir zu.
Aber wie man in 1. Post lesen kann, kann man ohne bestimmte Erfolge bestimmte Modi nicht zocken was ich für doof halte.

Manchmal machen die auch Spaß mal was tolles zu erreichen.
Hatte zum Beispiel lange Spaß an Audiosurf, als ich meine Erfolge gesammelt hatte.

so wa das nicht gemeint ihr helden -.-

Ich bezahle für das spiel und meiste zeit funktioniert es nicht.

wer immer noch nicht blickt ( Lobby erstellen ... Keine verbindung zum server)
server suchen ( keine server gefunden)
usw. usw...:freak:

Arhey schrieb:
kann man ohne bestimmte Erfolge bestimmte Modi nicht zocken

Das ist nicht so ganz Richtig, mich hat an dem Abend ohne Achievements Left 4 Dead gefragt, ob ich "sicher bin Versus Mode zu spielen, weil ich noch keine Kampagne haette durchgespielt" mit einem Klick auf OK wurde mir aber Versus Mode gewaehrt, jenes soll wohl den "Neuen" Spieler drauf hinweisen sich erst einmal im Kampagnen Modus sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

mfg

Zurück
Oben