Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lackschäden am Iphone 5
- Ersteller fredpeht
- Erstellt am
Ltownwriter
Lt. Commander
wasi1306 schrieb:Liegt halt einfach am eloxierten Aluminium, da ist sowas nicht zu vermeiden![]()
Eloxal ist um einiges härter als pures Aluminium, von daher wohl eher nicht.
it's not a bug, it's a feature 
die lila cam auch
die lila cam auch
viell. bröckelt es deswegen!?Ltownwriter schrieb:Eloxal ist um einiges härter als pures Aluminium, von daher wohl eher nicht.
Ltownwriter
Lt. Commander
Also bröckeln sollte da nichts, sonst ist es kein Eloxal.
wasi1306
Lt. Commander
Eloxal ist um einiges härter als pures Aluminium, von daher wohl eher nicht.
Hab ich nie bestritten
MC´s
Banned
Hab mir jetzt auch eins bestellt, mir ist es auch vollig wurscht ob der Rand ein paar Kratzer abbekommt, ist ja auch ein Gebrauchsgegnstand und kein Kunstwerk. Das einzige was ich etwas schützen werde ist das Displayglas durch eine Folie weil man die nicht merkt und auch das Design nicht beeinträchtigt. Kann sowieso nicht verstehen wieso die meisten ein so schönes Gerät mit Bumpern und Hüllen verunstallten und ihr iPhone wie ein Heiligtum behandeln! Wenn es so Hüllen auch fürs Auto gäbe würden die es warscheinlich auch dort anbringen :-D!
Leon
Banned
noay11 schrieb:it's not a bug, it's a feature
die lila cam auch
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann sollte man den Mund halten.
Dieser lila Stich sind auf ALLEN Handycameras bachzuvollziehen und auch bei kleinen Hosentaschen Digitalkameras!
Es gibt doch immer wieder jemanden, der anfangen muss zu bashen und trollen!
BtT:
4 meiner Arbeitskollegen haben ein Iphone 5 und haben weder Kratzer noch sonst irgendwelche Probleme.
Dennoch, ein 4S ist billiger und kann das Gleiche wie das 5er.
MC´s
Banned
@ Leon
Noch kann das das iPhone 4S das gleiche, außer das es nicht einen 4 Zoll Bildschirm hat und nur etwas die Hälfte der Geschwindigkeit, beim Update auf iOS 7 in einem Jahr wird man aber schon einen gewaltigen Unterscheid merken und deswegen finde ich die 100€ mehr auch gut investiert. Dann hat man mind. 2 Jahre seine Ruhe und läßt das iPhone 5S aus und holt sich dann in 2 Jahren wieder das Neue!
Noch kann das das iPhone 4S das gleiche, außer das es nicht einen 4 Zoll Bildschirm hat und nur etwas die Hälfte der Geschwindigkeit, beim Update auf iOS 7 in einem Jahr wird man aber schon einen gewaltigen Unterscheid merken und deswegen finde ich die 100€ mehr auch gut investiert. Dann hat man mind. 2 Jahre seine Ruhe und läßt das iPhone 5S aus und holt sich dann in 2 Jahren wieder das Neue!
greeny1000
Ensign
Habe jetzt bereits meins zweites ip5, welches aber auch 2 kleine macken hat! Es sind aber keine lackfehler,sondern kerben! Werde wohl ein drittes ordern, denn bei dem preis verlange ich absolute fehlerfreiheit!