Laden und Tastatur des X

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Hallo,

Habe das X jetzt ein paar Stunden im Einsatz.

Das X lädt am gleichen Netzteil langsam im Vergleich zum 7er.

Im Auto an einen 39 Watt Ladegerät passiert nix. Da hält das nur den Akku stand. Weder lädt noch entlädt es sich. Neue Kabel werde ich doch wohl nicht brauchen?

Und dieses riesige graue Feld bei der Tastatur ganz unten, bekommt man das irgendwie weg?

1C83C1B2-DAE0-4196-AFA6-870596BAEB8D.jpeg
 
Zu Frage 1
Original/zertifizierte Netzteile jeweils? Akku des X ist eig nicht viel größer als der des 7er. Also zumindest nicht so dass es bei, Ladevorgang deutlich spürbar sein sollte.

Zu Frage 2
Nein ;) wäre dann auch schwierig mit dem Daumen vernünftig zu tippen glaube ich.

Viele Grüße
Tim
 
Sind Netzteile von anker. Bisher bei noch keinen Gerät ein Problem gehabt. Mich wundert halt dass es im Auto überhaupt nicht lässt obwohl das Symbol angezeigt wird.
 
Mit dem Originalen das beilag funktioniert das Laden normal?
 
Denke ich. Zu Hause lädt es ja auch. Da ist das mehr subjektiv das es langsamer lädt. Problem ist halt im Auto. Da füllt sich die Anzeige überhaupt nicht.
 
Tjoa möglicherweise erkennt das iPhone oder das Ladegerät einen falschen/inkompatiblen oder was auch immer Zustand und erlaubt nicht volle Leistung. Moderne Ladeelektronik hat eine durchaus komplizierte Logik.

Sind die Anker Ladegeräte und deren Kabel den fürs iPhone X freigegeben?
 
Das Kabel hat diese mifi Zertifizierung von Apple. Beim Ladegerät weiß ich es gerade nicht.
 
Zurück
Oben