Läser Cut für Radiator

daniel 1983

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
48
Hallo Leuts ich suche eine Firma oder jemanden der mir am meinem Gehäuse einen Läser Cut für meine Radis vornehmen kann!Hab das mal gesehen weiß aber nicht mehr wo das war.Vieleich kann mir ja jemand helfen?Danke
 

Andi27

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.821
erstmal ist das nen Lasercut und kein Läser oO

schonmal Google benutzt? Gibt genug Möglichkeiten das Loch für den Radi zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel 1983

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
48
Sorry FüR mEine RechTschreibUng!Wollte auch auf diesem wege vieleicht auch jemanden finden der soetwas auch Privat macht!Da hilft mir auch kein Google!Oder?
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.990
Nen Sägeblatt und Muskelkraft, mehr brauch man nicht :daumen:
 

miko

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.297

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
und ich dachte silverstone alu unibodys XD @miko

einfach mal gelbe seiten aufschlagen und schauen was es so inner umgebung gibt an firmen
wenn man dennen am besten gleich ne .dxf gibt sollte das für nen paar euro inne kaffeekasse erledigt sein
 

Schaby

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.128
Also, Aquatuning machen dass. Kostet dann ~30€ je Ausschnitt + Versandtkosten. Am billigsten wirds aber, wenn du in der Nähe wohnst (Bielefeld) oder dort ein neues Gehäuse mit Ausschnitten kaufst.
 
Top