Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend zusammen,
da meine hd 2600pro pasiv gekühlt ist wollte ich fragen ob es sich lohnt einen ZUSATZKÜHLER zu kaufen. Seitdem ich sie hab und neuere Spiele wie COD4 und
FAR CRY 2 spiele hab ich nur noch probleme.
MFG Thomy94
Würd mich wundern wenn die Probleme ausgerechnet von Hitze kämen. Wieso probierst du nicht einfach mal aus, ob die Karte zu heiß wird? Lad dir GPU-Z von der Techpowerup Seite runter und sieh nach.
Würd mich wirklich wundern, die 2600Pro wird nicht sonderlich heiß, und auf der anderen Seite ist das nicht die richtige Karte für Spiele wie FC2 oder COD4.
Wie sehen denn die restlichen Hardwarekomponenten aus? Prozessor? Wie viel RAM?
Ich hab einen amd athlon 64 3200+ und 1GB Ram.
Meine Spiele wie call of duty 4 laufen die ganze zeit flüssig und dann bleibt ganz plötzlich das bild hängen.
Ich hab mir zuletzt schon einen neuen gehäuse kühler besorgt und bei gpu-z wird meist beim spielen
40 bis 50 grad angezeigt.Ist das denn jetzt viel oder wenig?????
klingt schon nach nem hitzeproblem. google mal furmark und lass den laufen und log dabei die temps. ab ner bestimmten temperatur schaltet die gpu runter so dass es zu rucklern kommen kann wenn es daran liegt.
Klingt eigentlich ganz und gar nicht nach 'nem Hitzeproblem. Grafikkarten fangen frühestens ab 100°C an, Probleme zu machen. Meine 7600GT macht erst ab 110° mucken, es gibt aber auch Karten, die mit höheren Temperaturen zurecht kommen.
Es dürfte eher daran liegen, dass du für diese Spiele zu wenig Arbeitsspeicher hast. Könnte aber auch ein Problem mit den Chipsatztreibern sein. Die würd ich zuallererst mal updaten. Das kann auf keinen Fall schaden und kostet nichts.