Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft das ?
- Ersteller xcruell
- Erstellt am
Sonatine
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 403
Mr.Zweig schrieb:Ganz ehrlich, wenns nur ums Zocken geht würde ich mir lieber ne Playsation 4 kaufen, als mit so nem Krüppelrechner rumzudaddeln. Da hast Du für das Geld die bessere und leistungsfähigere Spieleplattform. Gerade wenn es um halbwegs aktuelle tripple A Spiele geht.
Mr.Zweig schrieb:Schon interessant, wie man sich in zwei einfachen Sätzen, grundsätzlich widersprechen kann.
Ichieve hat es ja schon deutlich gemacht. Mit deinem Budget ist halt nicht viel zu machen. Deine Zusammenstellung würde zwar locker funktionieren, pfeifft aber jetzt schon am letzten Loch. Ichieves Zusammenstellung macht mehr Sinn. Gerade für aktuelle Games sollten es schon vier Kerne sein. Spar noch etwas mehr Geld und kauf Dir dann was richtiges.
#Word!
Du solltest dir genau überlegen, was du eigentlich willst.
- Breites Einsatzgebiet mit Schwerpunkt Gaming, zukunftsfähigkeit, Performance -> PC mit vernünftigem Budget
- ausschließlich Gaming, Low-Budget -> Konsole
Warte wenigstens Weihnachten ab, dann kriegst du bestimmt 500 - 600 € zusammen und dann lässt sich da wirklich noch etwas machen.
=Sylvester=
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 1.884
Hallo Speedcaster,
lass dich nicht von der "Konsolenfraktion" mir ihren 8-Kern AMD Chips, oder von Besserverdienern kirre machen.
Die Gaming-Komponenten deines neuen System sind z.B. der 1.000fach empfohlenen und bewährten CB-FAQ -Der ideale Gaming-PC- entnommen.
Gruß
lass dich nicht von der "Konsolenfraktion" mir ihren 8-Kern AMD Chips, oder von Besserverdienern kirre machen.
Die Gaming-Komponenten deines neuen System sind z.B. der 1.000fach empfohlenen und bewährten CB-FAQ -Der ideale Gaming-PC- entnommen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 1.194
Ok, ich bin sowieso, absolut KEIN Konsolen-Freund ;D
Sylvester, mal ne andere Frage, jetzt den i5 quad oder den Pentium dual, reicht der Pentium? Wenn ja wieso schlagt ihr mir dann den i5 vor
?
Ich würde das Zeug jetzt bestellen. (Budget: 345€)
Ich muss nur schauen, wie ich das jetzt mache, ich versuche alles von einem Händler zubestellen, um Versandkosten zusparen... (Würde alles bei Mindfactory.de bestellen)
Sylvester, mal ne andere Frage, jetzt den i5 quad oder den Pentium dual, reicht der Pentium? Wenn ja wieso schlagt ihr mir dann den i5 vor
Ich würde das Zeug jetzt bestellen. (Budget: 345€)
Ich muss nur schauen, wie ich das jetzt mache, ich versuche alles von einem Händler zubestellen, um Versandkosten zusparen... (Würde alles bei Mindfactory.de bestellen)
Zuletzt bearbeitet:
Phneom
Commander
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 2.060
Das System von rainbow ist gut ausgewogen nur darfst du davon nicht zu viel erwarten. Mit Abstrichen lässt sich aber vieles Spielen 
BF4 frisst viel CPU Leistung bzw. allgemein viel Power aber wie gesagt hier und da abstriche und das dürfte laufen. Wenn du es ohne abstriche spielen willst musst du natürlich um einiges tiefer in die Tasche greifen.
Ist nur blöd wenn die Anforderungen wachsen und du dann wieder aufrüsten müsstest im nächsten jahr...
Edit//
Warum statt Pentium i5 ?
Weil der Pentium nicht wirklich mit dem i5 mithalten kann und der i5 aktuelle Titel wegballert mit entsprechender Graka die dieser ebenfalls soviel Feuer unterm Arsch legen kann damit diese ans Limit kommt. Der Pentium hingegen kommt ziemlich ins schwitzen wenn er Spiel und Graka befeuern soll sprich läuft auf Vollgas während die Graka nicht genügend zeug vom Pentium hinterhergeworfen bekommt und dadurch nicht wirklich gas geben kann und die FPS deshalb fallen/niedrig bleiben.
BF4 frisst viel CPU Leistung bzw. allgemein viel Power aber wie gesagt hier und da abstriche und das dürfte laufen. Wenn du es ohne abstriche spielen willst musst du natürlich um einiges tiefer in die Tasche greifen.
Ist nur blöd wenn die Anforderungen wachsen und du dann wieder aufrüsten müsstest im nächsten jahr...
Edit//
Warum statt Pentium i5 ?
Weil der Pentium nicht wirklich mit dem i5 mithalten kann und der i5 aktuelle Titel wegballert mit entsprechender Graka die dieser ebenfalls soviel Feuer unterm Arsch legen kann damit diese ans Limit kommt. Der Pentium hingegen kommt ziemlich ins schwitzen wenn er Spiel und Graka befeuern soll sprich läuft auf Vollgas während die Graka nicht genügend zeug vom Pentium hinterhergeworfen bekommt und dadurch nicht wirklich gas geben kann und die FPS deshalb fallen/niedrig bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
=Sylvester=
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 1.884
€ 345,- Budjet. Da bleibt als Bester der Pentium G 3420 aus der € 450,- FAQ.
Den i5 Quad haben dir Andere vorgeschlagen, welche dein Limit übersehen haben.
Sollte ich Zweifel bei meiner Zusammenstellung gehabt haben, hätte ich darauf hingewiesen.
Zur Bestellung bei mf: Entweder zwischen 16:00 und 17:00 Uhr (oft bester Preis) oder nach Mitternacht, da dann ab € 100,- Versandkostenfrei.
@Phneom
Der gute Vorschlag von @rainbow war lange im Rennen. Wegen der kleinen 7770 und des fehlenden
Gehäuses bei so schon 346,- dann rausgefallen.
Edit//
Warum statt i5 Pentium
im Budjet und € 100,- (einhundert) bzw. 66,66% günstiger.
Den i5 Quad haben dir Andere vorgeschlagen, welche dein Limit übersehen haben.
Sollte ich Zweifel bei meiner Zusammenstellung gehabt haben, hätte ich darauf hingewiesen.
Zur Bestellung bei mf: Entweder zwischen 16:00 und 17:00 Uhr (oft bester Preis) oder nach Mitternacht, da dann ab € 100,- Versandkostenfrei.
Ergänzung ()
@Phneom
Der gute Vorschlag von @rainbow war lange im Rennen. Wegen der kleinen 7770 und des fehlenden
Gehäuses bei so schon 346,- dann rausgefallen.
Edit//
Warum statt i5 Pentium
im Budjet und € 100,- (einhundert) bzw. 66,66% günstiger.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 1.194
Okay also..
Cpu: Intel Pentium G3420
Ram: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 400W
Mainboard: ASUS H81M-A
Graka: ASUS HD7790-DC2OC-1GD5 DirectCU II OC
= ca 297€
Jedoch weiß ich nicht, ob ich die Gpu nehme...
Radeon oder Geforce?
Cpu: Intel Pentium G3420
Ram: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 400W
Mainboard: ASUS H81M-A
Graka: ASUS HD7790-DC2OC-1GD5 DirectCU II OC
= ca 297€
Jedoch weiß ich nicht, ob ich die Gpu nehme...
Radeon oder Geforce?
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 1.194
Ne den verschenk ich dann 
Ich weiß es doch nicht ._. Was wäre denn am "schlausten"?
Ich hab gerade gesehen, dass ich über Mindfactory garnicht bestellen kann.. Ich habe weder Paypal noch ne Kreditkarte (Ich kann "nur" Lastschrift)..
Ich weiß es doch nicht ._. Was wäre denn am "schlausten"?
Ich hab gerade gesehen, dass ich über Mindfactory garnicht bestellen kann.. Ich habe weder Paypal noch ne Kreditkarte (Ich kann "nur" Lastschrift)..
Ichieve
Captain
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 3.259
Die Grafikkarte ist in Ordnung ^^ Je nachdem was man zocken will und wie man zocken will^^ Ich krieg hier schon die Krise weil meine 560ti nicht mehr alles auf Maximal darstellt und warte Sehnsüchtig auf die Custommodelle der 290 obwohl das der totale Overkill bei Full HD ist 
Das muss jeder mit seinem Geldbeutel und seinem Anspruch ausmachen ^^
Das muss jeder mit seinem Geldbeutel und seinem Anspruch ausmachen ^^
Ähnliche Themen
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 533
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.858
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 1.398
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.138