• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Läuft gta 4 auf meinem pc

• Ersteller Ersteller Infernostyle
  • Erstellt am Erstellt am
sollte schon laufen
lief auch ganz ordentlich mit meinem alten Athlon X2 4400 und meiner 8800GT.
Natürlich nicht zu vergleichen mit mit nem quadcore

Zuletzt bearbeitet:
stockduck schrieb:
Wieviel RAM hat die graka? Das ist das um und auf...

Bullshit.

Das würde ja heissen, ne 2GB Radeon HD2900XT wäre besser als ne 768MB Geforce 8800 Ultra, was aber nciht der Fall ist.

@Topic: In minimalen Details dürfte es laufen. Aber es sieht dann einfach nur mies aus.

Sollte vielleicht ein paar FPS mehr bringen, aber ich würde eher die CPU ein wenig übertakten.
Denn GTA 4 profitiert von CPU Power, viel RAM und Grafikspeicher.

Hole dir eine 260GTX die sind nicht mehr so teuer. In Ebay werden die Dinger massenhaft angeboten.

blabla ...

was will er mit ner GTX 260 wenn die CPU bei 100% last klemmt ?!

ich hab nen 7750er BE @ 2 * 3.2 Ghz + 4 GB DDR2800 4-4-4-8 1T und ner 512mb 8800gt ...

da is mit mittel kein sauberes gamen drin, mit low auch net ...
die cpu is zu lahm ... an den grafiksettings zu spielen bringt da nix ...

kauf dir bloß keine neue grafikkarte !!!

Laufen wird aber gewiss nicht flüssig. Ich habe mit meinem sehr potenten System und einer 9500GT Ersatzgrafikkarte unter niedrigsten Settings in 1920x1200 zw. 18-25 FPS. Kein normales spielen möglich.

Wie gesagt Athlon II X4 und ne 9800 GTX, GTX 260 oder irgendwie sowas aber deine CPU is zu lahm für das Spiel und deine Grafikkarte ist auch VIEL zu langsam!

MfG M.R.

warum eine 9800 gtx?
die kostet genau so viel wie eine hd 5770 die einiges mehr drauf hat ;)
also die gt raus die hd rein und deine CPU mit nem Athlon X4 (wenn geld da ist Phenom X4) austauschen
dann kannste vllt. auf mid details spielen :)

LG

Ehm willst du dir etwa eine 9800 neu kaufen? Dann kauf dir lieber eine ATI

Zurück
Oben