Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir vor kurzem GTA 4 gekauft und es stockt auch nicht, es ist nur sehr langsam.
Habe eine Nvidia Gefore 8400
2gb ddr2
amd turion 64x2 2.0 ghz
und einen acer al1715 monitor
never, bei mir lag die ram-auslastung bei 5GB nach 1std spielen.
Mit 2GB hast du KEINE CHANCE bei GTA-4, genausowenig wie mit einer Grafikkarte mit weniger als 512MB oder einem Prozessor unterhalb eines E8400.
ich sag mal um es EINIGERMASEN vernünftig spielen zu können braucht man minimum in etwa:
komisch deswegen läuft das spiel auch bei mir mit einem e6700 einer 9600gt 1gb und 2.5 gb ram gut zwar nur durchschnittlich 29 fps aber spielbas settings sind mittel ausser schatten hoch und die sichweite usw 25
also meine 6 gb sind nach ner stunde mit 5 belegt. mit meinem alten 775 system mit 4gb waren die 4 nach ner halb stunde auch rappelvoll und dann ging ncihgt mehr arg viel
Also ich hab während des Spielens von HD 3850 und 2gb Ram auf 4830 und 4gb Ram aufgerüstet - ein Untershcied war nicht feststellbra, es lief trotz des x2 4600+ ordentlich (abgesehen von Framerate-Einbrüche bei Nacht / Regen ).
Also wer behauptet, dass es unter E8400 nicht ordentlich spielbar wäre, sollte vielleicht mal die Computer Bild abbestellen und es einfach ausprobieren.
Ich wette, auf dem E8300 meiner Freundin wäre das Spiel unspielbar