Laggs in Spielen Trotz guter Grafikkarte

tomambach

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich habe mir neulich eine GTX750ti OC gekauft und eingebaut.
Nun kann ich nichtmal BF3 spielen ohne laggs ,obwohl es eig laufen sollte.
Das komisch an der sache ist jedoch ,dass es ,wenn ich auf Ultra spiele genauso läuft wie auf niedrig.
Das selbe Problem ist nohc bei vielen anderen Spielen ,bitte um Hilfe ,woran das liegen könnte

Mein pc :
Dieser HM24 GamingPC hat folgende Ausstattung:
AMD A8 5600K Prozessor
ASUS F1A55-M LK R2.0 Mainboard
8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher (1 Modul, Aufrüstung also möglich)
750 GB SATA Festplatte
DVD-Brenner und 400 Watt 8cm Super Silent-Netzteil
AMD Radeon HD 7560D DirectX 11 3D Grafik
GTX 750 ti OC
 
Was erwartest du dir mit einer APU an FPS ?

& wenn du schon schreibst "egal ob Ultra oder niedrig, das Spielerlebnis bleibt gleich" dann würde ich tippen : CPU Limit

Arbeitet auch wirklich die GTX 750ti oder noch die Grafikeinheit der APU ?
 
Ich tippe auch darauf, das dein Prozessor hier das Problem ist. Den Monitor hast du mit Grafikkarte verbunden oder mit dem Mainboard?
 
lags kommen auch nicht von der grafikkarte, sonder von deiner inet-anbindung.

wie ist die auslastung während des spielens?
2 grafikkarten? amd gemischt mit nvidia?
 
GPU Limit ausloten, dann einfach 5-10fps abziehen und
mit einem FPS-Limiter arbeiten, somit entlasten man auch die CPU.

bf3_cpuLimit.jpgbf3_cpuLimitFPSlimiter.jpg
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
2 grafikkarten? amd gemischt mit nvidia?

Ist wohl logisch wenn er die APU hat und dort die AMD Karte auf dem Chips sitzt ...
 
Irgendwas stimmt da nicht. dein Mainboard ASUS F1A55-M LK R2.0 Mainboard ist sockel FM1, deine CPU ist Sockel AM2. Bist Du dir da sicher bei den Komponenten?
 
xxMuahdibxx schrieb:
Ist wohl logisch wenn er die APU hat und dort die AMD Karte auf dem Chips sitzt ...

eigentlich nicht, wenn er sie nicht verwendet, warum listet er sie dann? das erscheint mir unlogisch.
 
ja und unlogisch erscheinen mag vieles ... Windows erkennt aber mehrere Grafikkarten und kann sie auch verwalten ...

Wichtig ist halt das der TE den Monitor auch an der "neuen" angeschlossen hat und nicht am Mainboard.

Bei mir mit Intel iGP wird auch in der Systemsteuerung von Windows die iGP angezeigt... auch wenn sie nicht verwendet wird.
Schlimm ist das nicht es ist sogar super wenn man mal mehr als xxxx Monitore haben mag.
 
a) origin im Game abschalten
b) Beobachen (signatur)
c) Sammler, der mit der Sufu zu finden gewesen wäre (wie a)
 
xxMuahdibxx schrieb:
ja und unlogisch erscheinen mag vieles ... Windows erkennt aber mehrere Grafikkarten und kann sie auch verwalten ...
um das geht es nicht. wenn er fix die 750er verwendet, braucht er die integrierte nicht listen. listet er sie doch, muss er erklären was er jetzt verwendet, oder warum er überhaupt beide angibt.

aber das problem hat sich ja sowieso schon geklärt, der TE ist offline, scheinbar keine interesse an einer lösung.
 
@ Zoid ... viele Listen einfach alles auf was sie haben ohne die Ahnung zu haben was sie wirklich nutzen .
 
das mag sein, hilft aber nicht wirklich bei der problem-/lösungsfindung
 
Bei mir mit Intel iGP wird auch in der Systemsteuerung von Windows die iGP angezeigt... auch wenn sie nicht verwendet wird.
Schlimm ist das nicht es ist sogar super wenn man mal mehr als xxxx Monitore haben mag.

Ich kann sogar das Spiel das mit der HD7970 berechnet wird über den Mainboard anschluss ausgeben!!
Aber dann geht es hier schon zuweit ....

Uns TE sollte erstmal im CCC dem Spiel die benötige Grafikkarte zuweisen, zur not muss er erst beiden Grafikkarten, der APU und der GTX750 den "allgemeine VGA Treiber" geben, dann nochmal AMD Treiber installieren und dann erst Nvidia Treiber erneut installieren.

AMD-A8-3500M-Llano,K-R-296235-13.jpg
 
Zurück
Oben