Laggs nach neuer Grafikkarte

Also noch einen anderen Rechner habe ich nicht und sonst weiß ich auf die Schnelle auch nicht wen ich gerade fragen könnte. Ich versuch mal noch jemanden aufzutreiben, aber ich bezweifle sehr, dass sich da was bessern wird, aber nun. Man soll nichts unprobiert lassen.
Das Netzteil ist doch aber neu :) Ich hatte das doch extra gekauft, weil mein altes NT für die Karte nicht ausgereicht hat.

Ich hatte auch schon einen HDMI Kabel angeschlossen und Filme über die Karte geguckt, funktioniert alles problemlos!

Caseking hat die Karte wohl an den Hersteller geschickt und der hat das behauptet. Was kann ich aber in so einem Fall machen? Nochmal einschicken?
 
Guten Abend nochmal!

Heute ist ein neuer Treiber raus gekommen, aber leider bringt dieser ebenfalls nicht die Lösung :(

Was kann ich nun tun? Ich verzweifle langsam, was soll ich machen? Caseking will die Karte auch nicht zurücknehmen. Habe nun seit 4 Monaten eine neue Grafikkarte, aber kann sie nicht nutzen, das kann echt nicht wahr sein :(

Ich bin Dankbar für jede Idee!
 
Zurück
Oben