UnitedBlaze
Newbie
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe neben meinem Router eine Netzwerkdose (RJ45) mit einer in meinem Zimmer verbunden.
Nun habe ich ein LAN Kabel vom Router in die Dose und eins von der anderen Dose in meinem PC gelegt.
Nun habe ich an meinem Computer nur eine Übertragungsraten von 10 MBit/s anstatt gewohnten 100 MBit/s.
Seiten brauchen unglaublich lange zum laden...
Nun meine Frage, kann es an den Kabeln zwischen Dose und Dose liegen, da dort auch mehrere Lüsterklemmen benutzt sind?
Also vielleicht weil eine Verbindung, eine Ader nicht gut verbunden ist?
Komischerweise bricht die DSL Verbindung der FritzBox zusammen sobald ich an dem Beschriebenen Computer das Internet nutze.
Sowohl WLAN als auch normale Verbindungen mit Router-LanKabel-Pc funktionieren.
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe neben meinem Router eine Netzwerkdose (RJ45) mit einer in meinem Zimmer verbunden.
Nun habe ich ein LAN Kabel vom Router in die Dose und eins von der anderen Dose in meinem PC gelegt.
Nun habe ich an meinem Computer nur eine Übertragungsraten von 10 MBit/s anstatt gewohnten 100 MBit/s.
Seiten brauchen unglaublich lange zum laden...
Nun meine Frage, kann es an den Kabeln zwischen Dose und Dose liegen, da dort auch mehrere Lüsterklemmen benutzt sind?
Also vielleicht weil eine Verbindung, eine Ader nicht gut verbunden ist?
Komischerweise bricht die DSL Verbindung der FritzBox zusammen sobald ich an dem Beschriebenen Computer das Internet nutze.
Sowohl WLAN als auch normale Verbindungen mit Router-LanKabel-Pc funktionieren.
Vielen Dank im Voraus!