• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN-Parties? Wer, wann, wie oft?

Wie oft wart Ihr schon auf einer Lan-Party?

• 1 mal und nie wieder!

Stimmen: 0 0,0%
  • bis jetzt nur 1 mal - war aber cool!

Stimmen: 7 6,3%
  • 2 bis 5 mal

Stimmen: 20 18,0%
  • 6 bis 20 mal

Stimmen: 49 44,1%
  • 21 bis 50 mal

Stimmen: 15 13,5%
  • über 50 mal! :freak

Stimmen: 12 10,8%
  • Lan-Party? Was 'n das??

Stimmen: 8 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    111
Re: LAN Party!

15-25 mal :D
aber immer nur private lans, war nur einma auf ner größeren, war ne schul lanparty

Also ich war erst ca. 5 mal auf einer LAN, da ich vorher einen zu schlechten PC hatte.
Aber seit ca. 1/2 häuft es sich, da mein Kumpels auch einen neuen bekommen haben/werden.
Unsere nächste LAN soll wahrscheinlich im November stattfinden.

Weiss vielleicht noch jemand gute Netzwerkspiele ?

oh gott das kann ma nedma zählen, ich geh so ca seit 2 jahren
sin mindestens schon üba 50 gewesen abba imma nur privat

Cool, dass ihr hier postet - wäre aber auch nicht schlecht, wenn ihr für die Statistik mit abstimmt. ;)

\edit: Danke, hat sich erledigt. :D

Hmm, so zehn Mal werdens wohl sein...
Bin ja erst seit etwas mehr als zwei Jahren hardwaremäßig auf der Höhe der Zeit.
Ich mach halt so alle zwei-drei Monate mit Freunden so kleine 4-8 Mann LANs. Sehr lustige Sache :D
Auf ner großen. "richtigen" LAN war ich noch nie. Ich glaube auch nicht dass ich dafür gut genug CS zocken kann ;)

Hi

Ich finde die Abfrage für die Statistik eine richtig gute Idee.
Falls es irgendwo wieder passt, soll sowas ruhig wieder eingebaut werden.

Viel Spaß.

Naja meine größte war bisher eine mit ca. 400 Leuten. Aber summa summarum warens wohl incl. home-lan's auch so über 50

Also bestimmt über 50 mal da bin ich mir sicher ,wir zocken alle zwei bis drei Wochen und das schon ein paar Jahre.

wenn die kleinen "3-mann-lans" mit dazu zählen warens bei mir denke ich so um die 50 oder so , waren aber auch einige grosse ( grösste war glaube ich 1200er ) dabei :)

Also ich denk bei mir warens inzwischen ca. 15 LANs (mit mehr als 2 Teilnehmern ;) ) :P

Eigentlich nur private, kleinere bis auf eine mit ca. 50 Mann.... War nen Communitytreff in Koblenz :rolleyes:

tja wenn eine LAN-Party als etwas definiert ist, wo mindestens 2+ Leute dran teilnehmen und ihre Rechner zum Zocken vernetzen, komme ich ohne nachzudenken auf 50+.

Solange wir die kritische Marke nicht über 5+ Teilnehmer setzen, bleibt das auch so.
Darüber heisst es x <= 50 ;)

früher relativ regelmäßig mit 5-6 Mann, mittlerweile findet sich da keiner mehr, dann 6 Mal auf größeren (>50), aber das wurd mir auch zu blöd, nach 15 Stunden verlier ich die Lust und aufm Boden pennen hab ich keinen Bock drauf. Allein machts eh keinen Bock wenn alle anderen nur auf CW und Turnbiere aus sind. Seit nem Jahr hab ich gar nicht mehr richtig gezockt.

Sorry, aber als die ersten davon aufkamen, war ich für meinen Teil schon zu alt für sowas...

Lieber privat in kleiner geschmeidiger Runde! aber auch das ist mir mittlerweile zu stressig geworden, der PC wird NIE WIEDER in den Mittelpunkt meines Lebens treten... :)

Also privat (2-6 Leute) auch bestimmt über 50 mal. Aber auf richtigen/öffentlichen LANs erst auf vier.
Hat mir meißt weniger Spaß gemacht als bei den Privaten, denn drei Tage nur Counterstrike zocken hab ich keine Lust. ;)

EDIT: Ich hab für 2-5 mal gestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich war auch schon öfters auf Lan Partys, ich habe mal 6-20 gestimmt. Ich will noch unbedingt auf eine richtig große mit ein paar Hundert Leuten, wegen mir auch pein paar Tausenden, aber so 8 Leute sind wir sonst immer! Mein größtes war bis jetzt so um die 30. Das war schon ganz geil. :D

Ja, doch, LANs sind was tolles. :) Lediglich der Ab- und anschließende wieder Aufbau des Rechners ist anstrengend. ;) Zum Glück konnte ich zu den letzten LANs mein Notebook nehmen, da ist schon deutlich angenehmer. :)

Auf LAN war ich bestimmt schon ca. 50x, größere, wie auch kleinere. :)

ebenfalls noch nie.... preise sind mir meist zu hoch, is selten bei mir inner nähe, und ich will meinen pc nich rumschleppen... daher glaub ich auch nich das sich das so schnell ändern wird...

hi,
ja nachdem ich den lappi jetzt seit nem monat habe waren es auch schon 4 private 3+ lans
naja aber worauf ich mal wieder super lust habe so mit mehr als 20-30 man zocken.
wir hatten mal mit unserem alten rtcw clan ne ganze hütte mit 2 clans zusammen.
weiß denn jemand wo im umkreis ruhrgebiet wieder was gutes ist.
aber nicht zu groß also so max 100 leute.

MFG Schakal

Zurück
Oben