• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Lan Server

elkloso

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
16
Hi, ich mach mal wieder ne 10leute Lan und will meinen Rechner gleichzeitig als Server hosten. Da wir Custom Maps haben, will ich jetzt RCON benutzten.

Aber ich mach nen Server übers Menü in COD4 auf aber dann weiß ich nciht wie ich auf den Server per Rcon zugriff bekomme.


Wie kann ich denn in COD4 Waffen verbieten? Das ganze möchte ich aber ohne Mods, da wir bei den profilen von letzten Mal weiter machen möchten.
 
Ohne Mod kannst du keine Waffen verbieten, kannst höchstens mit deinen Leuten absprechen, was ihr verwenden dürft und was nicht ;)
 
Wenn ihr Custom Maps benutzen wollt, müsst ihr so oder so einen Mod benutzen.
Am einfachsten wäre da der hauseigene ModWarfare.
Google einfach mal nach "unranked server cod4" und du findest einen Haufen Tutorials, wie du so einen Server bei dir einrichtest und wie du per RCON drauf zugreifen kannst.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben