• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Landwirtschaftssimulator 2011, LAN problem

Jolly91

Commodore
Hallo leute,

ich möchte mal wissen wie es möglich ist, mit 2 PC´s im LAN zu spielen, mit dem gleichen key, hab das game gekauft, und 2 mal installiert beim Bruder und bei mir, und jetzt wollen wir mal zu 2t im LAN zocken, naja nur wie mache ich es zum möglichen?

Oder sind die Spielehersteller schon echt soweit, dass sie es schon übertreiben und lauter Sch.... bauen, will ja nicht ins internet, sondern einfach nur via LAN spielen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
2x gleicher Aktivierungscode im lokalen Netzwerk? Ging bei fast keinem Spiel bisher.

warum sollte der hersteller es gut heißen das du mit einer lizenz zuzweit spielen kannst?

einfach eine zweite kaufen. oder es sein lassen!

Das ist schon richtig, aber bei Emergancy4 gings doch auch, bei C&C3 auch, ebenso bei Flatout2, usw...

Wie gesagt, bei den genannten gibt es wenigstens einen eigenen LAN-Modus.

Hi Leute ich schreibe mein Problem mal hier rein (bevor ich wieder ein neues Thema öffne :-)

Also ich hab das Problem das ich seit neusten nicht mehr bei meinen Kumpels auf die Map joinen kann. als ich mir das spiel gekauft hatte gings noch da konnten wir 3 online spielen aber seid geraumer zeit komm ich einfach nicht mehr auf die Map :( kann mir da jemand helfen???

Im LAN kann man nicht zu 2 mit dem gleichen Key spielen, da du dich online mit einem Key Server verbindest, der checkt, ob der Key momentan online verwendet wird. Du kannst das Game auf 100 PC´s installieren mit dem gleichen Key, aber nur einer kann das Spiel spielen.

@Norman1988: Deine Kumpels haben vlt einen Patch installiert. Installiert ihr alle mal den Patch 2.1. Der behebt einiges an Bugs und sogar Ruckler im Multiplayer.

An Alle: Das Game kostet 20€ (19,99). Dafür könnt ihr es euch ruhig kaufen. Es macht erst im Multiplayer richtig fun.

Zurück
Oben