Lange ladezeiten im Spiel

Ich habe Southbridge treiber gegooglet, und bin fündig geworden.
Ich habe jetzt einen AMD Catalyst treiber installiert, und ich hoffe das ist der richtige. ich teste es mal kurz und erstatte bericht!
 
Also, ich habe es jetzt installiert. Nach Systemneustart selbe Ladezeit:(
Allerdings hab ich auch nirgens ein Icon zum starten, und auch kein Prozess davon ist geöffnet..
 
Wurde bei dir alles richtig eingestellt im BIOS
vllt hast du immer noch IDE Modus drin statt AHCI
 
Selbst mit AHCI modus dauert das laden der Karte genau so lange... Irgendwas ist ja wohl nicht richtig:(
 
Was hat dein Freund den für ein System?
Ich habe nen Leistungsindex von 5,8 und bis ich in Battlefield drin bin dauert es auch meistens eine Minute...

Cpu: q6600
graka: 6850
ram: 6 gb ddr2

Zu Cod kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fdfdfsfsdfxvjes.png
 
Zurück
Oben