Langsam

ozhan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27
Hi,

Also:
Ich brauche jahre lang bis ich einen Video durchgeguckt habe.
Mein Pc braucht lange um zu laden,das nervt nartürlich.
Habe auch keinen Virus.
Woran kann das liegen.
Bitte Brauche dringend hilfe.
Das nervt

MfG Ozhan
 

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
War das denn überhaupt schonmal schneller? ISDN oder DSL? Schonmal einen anderen Explorer getestet? Neue Mitglieder im LAN?

Woran das liegen kann ist schwer zu sagen wenn du nicht mehr infos gibst ;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Um meine Antwort mal deinem Betreff und deiner Fehlerbeschreibung anzupassen:

Du musst an den Einstellungen etwas ändern, dann geht alles viel schneller.
 

xxJVLxx65

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.197
@ozhan

bitte beschreibe dein problem ein bischen genauer sonst kann dir keiner helfen;)
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Ich habe gerade in meine Glaskugel geguckt und die hat mir den Tip gegeben, dass er wahrscheinlich ein Youtube Video meint. Sollte meine Zauberkugel recht haben, dann kann ich dir sagen, dass das normal bei Youtube.com ist. Der Speed ist einfach grauenhaft. Mit meiner DSL16k Leitung brauche ich auch Ewigkeiten, bis etwas mal fertig ist bei Youtube. Aus diesem Grund suche ich das Video meistens auf anderen Anbieter: myvideo.de, clipfish.de usw.

Gruß Carlos
 

ozhan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27
@Mr.Bolivia ^^da hat dein Glaskugel recht.Aber nicht nur Youtube ladet langsam.

@Stewi Was den genau

@nesQuick
War das denn überhaupt schonmal schneller?Ja sogar viel schneller
ISDN oder DSL?-------DSL
Schonmal einen anderen Explorer getestet?----Ja,das gleiche.
Neue Mitglieder im LAN?--Nein
 
Zuletzt bearbeitet:

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Hast du schonmal nach Spyware gesucht (Google-Stichwort: Adaware)? Ist nur das Internet langsam oder hakts im kompletten System? Welche DSL-Anbndung hast du?

Btw, schade dass du die Ironie in Stewis Post nicht erkannst hast :D
 

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384

ozhan

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27
Geschwindigkeit weiß ich net genau deswegen habe ich mehrere getestet-
NetDSL1M*:pERFEKT
NetDSL2M*:pERFEKT
NETDSL4M*:pERFEKT
NETDSL6M*:ZUGERING
NETDSL18M*:ZUGERING
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Du scheinst wohl was zwischen DSL3000 und DSL6000 zu haben, aber das sagt eigentlich nichts aus.

Hast du einen anderen PC um zu testen, ob es ein Internet Problem oder PC Problem ist?

Gruß Carlos
 
Top