Laptop ausgegangen ohne vernünftigen herunterfahre, jetzt geht er nicht mehr an

Spannung kann ich gerade nicht messen,
ich habe diesen Akku gekauft:
Amazon

und geht immer noch nichts
Ergänzung ()

Kann es sein das der Akku einfach voll ist? und deswegen die Lampe aus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe nochmal die Bios Batterie neu angesteckt, habe alle stecker überprüft und joa es ist nichts neues...nur, dass nach 10-20 sekunden nachdem die LED an ist geht die LED wieder aus, aber ohne dass die Batterie LED an geht.

Habe aber gemerkt, dass manche stecker relativ locker waren, aber sollten trotzdem drin sein
 
Paß aber auf, Dell ist da zickig.
Er erkennt längst nicht alle Netzteile und das Netzteil muß speziell für Dell geeignet sein.

Ich hatte einige, wo zwar ein Dell-Stecker dabei war, aber der Laptop gesagt hat: "Dich kenne ich nicht".
 
Also ich habe das Teil, was in den Laptop kommt ist Original von dem Laptop und das Teil was in der Steckdose kommt ist von irgendein Laptop, weil ich das andere noch bekomme. Aber das sollte kein Problem sein oder?
 
So habe das Netzteil gemessen und es kommen 19,5 V an
Ergänzung ()

Also habe jetzt ein Messgerät, wenn ich was noch messen sollte, könnt ihr mir das gerne sagen, müsst mir nur genau sagen wo
 
Ok sehe doch gerade, dass die gebraucht war...toll. Dann muss wohl eine neuer her
Ebay
Ergänzung ()

Nachdem ich gerade alles zusammengebaut habe, habe ich den Laptop nocheinmal angemacht und jetzt kommen wieder die Vorherigen symptome, dass Wenn ich den anschalter drücke, geht die LED an, aber auch die Festplatten LED leuchte kurz und die LED bleibt dauerhaft an und wenn ich ihn ausmache geht kurz der Lüfter an als würde der PC runterfahren und ist dann aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben