GutGilliganHyde
Banned
Wenn du damit nur Online Dart spielen willst (was auch immer das ist), pack einfsch Linux drauf.
Du brauchst nur einen USB Stick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mir helfen?GutGilliganHyde schrieb:
Lehrgeld bezahlen und verkaufen.Fabfred1990 schrieb:Was meint ihr 15 Euro Lehrgeld bezahlen.?
Braucht viel weniger ressourcen als windows.Fabfred1990 schrieb:Das würde mir helfen?
Ja hatte auch noch OBS drauf für ein Overlay für die Web Cam.. Denke ich Verkauf den und such mir dann was nachdem ich mit euch Rücksprache gehalten habeGutGilliganHyde schrieb:Wenn du damit nur Online Dart spielen willst (was auch immer das ist), pack einfsch Linux drauf.
Ja und dann abhakenFabfred1990 schrieb:Danke für die Schnellen Antworten, bin leider ein absoluter PC Nerd deswegen wahrscheinlich dieser Fehlkauf, hatte 70 Euro bezahlt und könnte den heute für 55 loswerden. Was meint ihr 15 Euro Lehrgeld bezahlen.?
Sorry, aber das ist mal so richtig falsch.Baal Netbeck schrieb:Selbst 8GB sind fürs Internet oft knapp.
Aha..one schrieb:Sorry, aber das ist mal so richtig falsch.
Ich dachte wir reden vom Intertnet? Wenn du 8 GB zu ballerst, dann reichen sie natürlich nicht. Deine Aussage ist falsch.Baal Netbeck schrieb:und wenn ich visual studio
HäFabfred1990 schrieb:bin leider ein absoluter PC Nerd
das könnte der übeltäter sein video overlays ziehen meist ordentlich leistung von der CPUFabfred1990 schrieb:OBS drauf für ein Overlay für die Web Cam
Eigentlich hast du die Leistung bekommen für die du bezahlt hast.Fabfred1990 schrieb:hatte 70 Euro bezahlt